PC Frage zum Programm

Biggi

Mozartkugel
:winke:Nachdem mein CD-Brennprogramm von 2003 ist und nie wirklich funktioniert hat (fand immer nur den Image-Rekorder und fast nie den Brennrekorder) möchte ich mir was neues zulegen.

Welches Programm habt ihr und taugt das was?

Es sollte auf jeden Fall CD und DVD brennen können und dann wärs noch nett, wenn ich endlich meine Hochzeitsfotos mit Musik hinterlegen könnte und danach brennen? Oder brauch ich dafür wieder ein eigenes Programm? Ihr seht schon, ich kenn mich seeeeeeeehr gut aus (nämlich gar nicht :hahaha:)

Please help :merci:.

LG
 
F

Fam.Reimers

AW: PC Frage zum Programm

Hallo,

wir nutzen Nero und sind sehr zufrieden damit, ob Du damit allerdings die Hochzeitsbilder mit Musik hinterlegen kannst, da bin ich leider überfragt.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: PC Frage zum Programm

Hallo,
also wir haben auch Nero!
Und wir sind sehr zu frieden und ich glaube das du das mit MUsik machen kannst. Und man kann damit Lightscribe machen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: PC Frage zum Programm

Hallo,
also wir haben auch Nero!
Und wir sind sehr zu frieden und ich glaube das du das mit MUsik machen kannst. Und man kann damit Lightscribe machen.

Lightscribe - ähh was ist denn das :bahnhof:???? Gott sei Dank siehst du grad das dicke, fette Fragezeichen in meinen Augen nicht :hahaha:.

LG :winke:
 
Oben