Skechers

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo !

86884_WHT.jpg


Habe habe ich heute für Vanessa gekauft. Ich finde die haben voll tolle Modelle und Vanessa liebt sie und findet sie voll bequem. Ist glaub ist das gleiche Material wie die Clogs nur schöner:cool:.
Jetzt habe ich überlegt ihr noch ein Paar zu holen. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit Ihren Füssen was gutes tue oder ob die eher schlecht für die Füsse sind. Ist schon ein Unterschied zu Schuhe mit fester Sohle usw.

Grüsse Sabrina:)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Skechers

Na toll:bruddel:

Kann mir niemand sagen ob die Schuhe sinnvoll für die Füsse sind? Kein Orthopäde hier?

Grüsse
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Skechers

Was den orthopädischen Teil angeht, kann ich Dir nichts dazu sagen.
Ich sag Dir aber, daß diese Schuhe oft Unmengen an Weichmachern abgeben - nicht unbedingt gut für die Haut. Da helfen auch Socken nur begrenzt. Ich würde Saskia, wenn überhaupt, dann nicht ständig darin laufen lassen - was bei zwei vorhandenen Paaren mit Sicherheit passieren würde. Schön sind sie ja...
LG, Anke
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Skechers

Richtig. Von der Seite habe ich es noch garnicht gesehn. Dann wirds wohl bei einem Paar bleiben.

Danke für deine Antwort.

Grüsse
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Skechers

und ich habe irgendwo schon gelesen dass diese Schuhe (wie auch die Crocs oder wie die heissen) nicht so toll für die Gelenke/Knochen/Bänder sein sollen, vor allem nicht für Kinder. Aber nu frag mich nicht wo ich das gelesen hab :???:

googel doch mal...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Skechers

Ich hab mir solche Sketchers, die eben aussehen wie die Crocs im Versandhandel bestellt.

Obwohl ich Socken anhatte und die Schuhe nur ca. 1 Stunde im Haus, hab ich total geschwitzt darin und bekam heiße und kribbelnde geschwollene Füße :umfall:

Ich hab sie sofort wieder zurück geschickt.

Eine Weile vorher hatte ich die meiner Freundin an (weiß) da war nix - meine waren schwarz. Vielleicht lags auch an der Farbe :???:
 
Oben