April, April...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ich werf mich hier gleich weg.. unser Radiosender hier hat heute in den Nachrichten, dass in Hessen Raucherplaketten eingeführt werden. Damit können sich die Raucher das Recht auf Rauchen in öffentlichen Gebäuden erkaufen.. Und es rufen dauernd Leute an und beschweren sich :umfall:

was ist bei euch so los?
 

flonikki

Habibi
AW: April, April...

Bei uns

- wird ein Stadtteil zur selbständigen Kreisstadt

- wird der Airport ausgebaut (zweite und längere Landebahn) und das Nachtflugverbot wird ausgehebelt, weil die Bundeswehr den Flughafen in Zukunft anfliegen will, und zwar rund um die Uhr

- kommt der Schalker Kevin Kuranyi zum BVB :piebts:
 

Kathi

Dino
AW: April, April...

In Sachsen-Anhalt ist am Himmelfahtstag die Mitnahme und das Trinken von Alkohol auf den Herrentouren mit Bollerwagen o.ä. verboten, um die Maifeierlichkeiten nicht zu stören :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: April, April...

ICh habe noch gar nichts mitbekommen. Alles total ruhig hier.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: April, April...

Hm, der Streik der Postzusteller ist aber wohl kein Aprilscherz, oder :???: ? Ich glaub, dann wurde nicht gescherzt :).

Viele Grüße,
Nina
 

Corinna

Forenomi
AW: April, April...

:kicher: Wie cool! :-D

Ich weiß gar nicht, ob die Iren am 1. April auch scherzen?! :oops: :???:

*MalmeineLauschlappenaufstell*


:winke:
 

Vera

Familienmitglied
AW: April, April...

Moin,

hier werden im Juni die Uhren nochmal eine Stunde weiter gestellt, damit mehr Strom gespart wird.....

Grüßle aus dem Krankenlager!!!

Vera
 
Oben