Nei mir: Paukenerguß und Homöopathika

Helga

Frau G-Punkt
Tagchen zusammen,

ich hätte da gerne mal eine Frage: Ich habe rechts einen schönen Paukenerguß, der mein Öhrchen verstopft.

Welche Homöopathika kann ich nehmen, damit der Erguß sich verflüssigt und abläuft ? Das AB, das ich von der HNO-Ärztin bekommen habe, vertrage ich nicht. Letzt Nacht saß ich stundenlang mit Durchfall auf dem Thron. Und DAS brauche ich echt nicht !

Kann mir da einer von Euch eine Empfehlung geben ??

:winke: und DANKE !
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nei mir: Paukenerguß und Homöopathika

Hallo Helga,

mein Opa ist Heilpraktiker und den habe ich gefragt was ich Nike gegen den Paukenerguss geben könnte.

Seine Anwort war: Nichts...


Sorry, vllt. weiß ja wer anders was besseres..
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nei mir: Paukenerguß und Homöopathika

Danke, Juli ! GsD hat sich dieses Schei**-Ding verabschiedet. Allerdings habe ich auch Otovowen genommen. Das schien geholfen zu haben !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nei mir: Paukenerguß und Homöopathika

Au weia :(

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsch dir gute Besserung :tröst:

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nei mir: Paukenerguß und Homöopathika

Ups, da hatte ich doch gar nicht auf das DAtum geguckt!!!

SChön das es wieder weg ist..
 
Oben