Haustiere *aargh* dieses Katzenvieh..*schimpf*

Brini

ohne Ende verliebt
Liebe Blacky,

du bist eine super spezielle Katzendame, ich liebe Dich echt super doll! :herz:

Aber es gibt so momente, da könnte ich Dich mit nem Eimer Wasser taufen! :bruddel:

Ich bin so stolz auf Dich dass du nach deinem Unfall noch eine tolle Jägerin bist. Ich freue mich, wenn du mir den Piepmatz zeigst, ich freue mich, wenn du jede Maus hier anschleppst und dein Lob dafür abkassierst.

Aber BITTE, BITTE BITTE BITTE rupf doch dieses Viehzeug nicht IMMER direkt vor der Haustür!!!! Ich hasse alle diese Federn, ich mag es nicht wenn ich rauskomme und es erst mal *plop* macht weil ich auf die Gallenblase deiner Beute stehe... es ist EEEEKLIIIIG!!!!

Dein angesäuertes Frauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: *aargh* dieses Katzenvieh..*schimpf*

Ich fühle mit Dir......*kotz*

Ich hab Hier auch so eine Jägerin, die ihre Beute oben vor unserer Dachterassentür klein macht, wo das Fell (Federn) auf der Steintreppe festhängt. Uaaaahhh.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *aargh* dieses Katzenvieh..*schimpf*

:hahaha:

Könnte von mir sein!


Gestern nach unserem AUsflug kam ich ins Haus und das erste was ich erblickte war der Restschwanz einer ..... Blindschleiche :umfall:

Der lebende Rest lag unter unserem Schuhregal und der Kater saß davor! Also erst mal Kater verscheuchen, Blindschleiche wieder raussetzen und den Schwanz entsorgen ...













..und hoffen....

























...dass unsere Lieben ....





















In Zukunft kein Jagdglück mehr haben :umfall:

Denn Vogelfedern und Mäuseinnereien haben wir hier ständig!


Mitleidende Grüße

Rosi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *aargh* dieses Katzenvieh..*schimpf*

Oh danke für euer Mitgefühl. Es ist sooo schrecklich im moment, Blacky bringt täglich einen Vogel mit!

Rosi, ich mach diesen Satz mal fertig wie es bei uns war:

:hahaha:




Gestern nach unserem AUsflug kam ich

heim und vor der Haustür lag ein halber (!) Vogel, daneben lag sein Rest...ausgek***.

Blacky war wohl mal wieder zu gierig... igitt :umfall:

Und heute morgen hat sie den nächsten gerupft..auf dem Türvorleger..als ich rauskam konnte ich noch zuhören wie sie den Rest verspeiste *krach-schmatz-sabber* :heul:

Grüssle Sabrina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *aargh* dieses Katzenvieh..*schimpf*

.. auch mitfühle..

mir graust es jetzt schon vor der Hochsaison der Jagd von unserem Minitiger.. wir haben vor der Haustür so eine Kokosfußmatte liegen und wenn darauf dann die Beute meistens Mäuse genüsslich siziert liegt bekomme ich jedesmal einen Würgereiz ohne gleichen

Frau Jägerin könnte es ja daneben auf den Waschbetonplatten machen.. nööööööööö, immer schön auf der Matte die dann die zigste Schlauchwäsche über sich ergehen lassen muß :trotz:

ich find das so ekelig :(

und auf das Federvieh, lebend in der Stube zum einfangen freu ich mich auch gar nicht :umfall:

*seufzegrüsse*

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *aargh* dieses Katzenvieh..*schimpf*

:winke:

meine Nachbarin hat das Problem zumindest ansatzweise gelöst, in dem die Katerchen alle eine Bimmel am Halsband tragen. Gut, es mag hier und da frustrierend für die Katze sein, aber man kann nicht immer gewinnen. :heilisch:

Auf jeden Fall sind die Beute-Geschenke dadurch weniger geworden.

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *aargh* dieses Katzenvieh..*schimpf*

..

meine Nachbarin hat das Problem zumindest ansatzweise gelöst, in dem die Katerchen alle eine Bimmel am Halsband tragen. ..
Liebe Grüße
Angela


soll man/Frau ja eigentlich nicht machen wg. dem feinen Gehör, klingt für die Katzenohren nämlich enorm schlimm

aber selbst ich hatte auf das Quälermittel vor einigen Jahren zurück gegriffen, und?

Frau Minitiger hat, wie auch immmer dennoch Mäuse und Vögel angeschleppt. Die grösste Beute war eine TAUBE !!!! :umfall: und die war noch ziemlich lebendig *grusel*

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *aargh* dieses Katzenvieh..*schimpf*

Ah so... das wusste ich gar nicht, dass das für Katzen nicht so schön ist.

Ich hatte zwar mal eine Mieze, die konnte aber nicht raus. Von daher hatte ich das Problem nicht. (dafür dann aber andere) :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben