Seit gestern abend nur Geschrei.

B

bienchen

Hallo,

ich bin echt mit meinem Latein am Ende.Seit gestern abend schreit Natalie nur wenn sie ins Bett geht.
Heute auch wieder.Sie ist um 18.30 Uhr ins Bett und schreit seit dem nur.Jetzt ist mein Mann bei ihr.
Was hat sie nur?Ich verstehe es nicht.

Eine verzweifelte Vera
 
B

bienchen

AW: Seit gestern abend nur Geschrei.

Ganz bestimmt nicht.
Dafür gibt es in keiner Hinsicht Anzeichen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern abend nur Geschrei.

Huhu,

Zähne? Wachstumsschub???

Ansonsten morgen ab zum Kinderarzt!

Lg,
Michaela
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Seit gestern abend nur Geschrei.

Ist sie schon müde?

Manche Kinder stellen ur-plötzlich ihren Schlafbedarf um und kommen dann irgendwie ins schleudern.
 
B

bienchen

AW: Seit gestern abend nur Geschrei.

Guten morgen,

so nach einer traumhaften Nacht:ironie: bin ich seit 2.30 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen.
Natalie wird ja Nachts auch öfters wach,eigentlich nichts neues,ABER jetzt macht sie das gleiche Theater wie beim einschlafen.

@Katja
also müde ist sie.Sie gähnt,reibt sich die Augen.Sie schläft ja auch beim Flasche geben ein.Aber wenn ich sie dann ins Bett lege geht das Drama los.

Wir fragen uns ob es an ihrem neuen Laufstall liegt.Da sie sehr unternehmungslustig ist haben wir uns jetzt einen zugelegt,damit ich micht auch etwas freier bewegen kann.Natalie klettert die Treppen rauf und das Sofa hoch.

Ach mensch ich weiß auch nicht mehr weiter.ich will doch nur schlafen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Seit gestern abend nur Geschrei.

Ach mensch ich weiß auch nicht mehr weiter.ich will doch nur schlafen.

Das glaube ich dir! :tröst:

Was macht ihr denn, wenn sie so anfängt zu schreien?

Luca z.B. kann auch manchmal nicht gleich einschlafen und schreit dann die ganze Nachbarschaft über ... wir haben nach 3 Tagen Chaos pur herausgefunden, dass wir beim Einschlafen dabeibleiben sollen!
Wenn er also anfängt zu heulen, dann geht jemand von uns zu ihm und kraulen ihm den Rücken und machen pssst und ziehen nochmal die Spieluhr auf und so ... aber bitte alles im Dunkeln ... Luca lässt sich nicht zum Schlafen "überreden", wenn er noch was sehen kann!
Ich freue mich schon auf den Hochsommer, wenn es abends noch hell ist! :umfall:
 
B

bienchen

AW: Seit gestern abend nur Geschrei.

Hallo,

genauso machen wir es auch.Wenn sie schreit geht einer hin und streichelt sie bis ihr die Augen wieder zufallen.
Aber wehe man geht dann raus........bääääääähhhhhhh.Geht das Drama von vorne los.
Gestern ging das 1 Stunde so.
Aber das komische ist das es nur abends so ist.Mittags schläft sie ohne Probleme.
 
Oben