Probleme mit der Pille Belara

M

marie, thalia

ich neheme seit einem monat wieder die pille belara.
ich habe sie vor annes schon mal für ein jahr genommen und hatte keine schwierigkeiten bzw. ist mir nichts auffälliges aufgefallen.

jetzt hab ich seit dem 10 zyklustag blutung aber immer von mittags bisabend und das jeden tag bis jetzt zur normalen blutung. außerdem hab ich kopfschmerzen magenschmerzen und fühlte mich echt total seltsam.
viele sagen ja der körper muss sich wieder daran gewöhnen das kann dauern.
aber ich hatte bei keiner pille bis jetzt so was.

ich nehm sie jetzt noch mal einen zyklus und schau ob es wieder so ist. oder ob es besser wird.

ich glaube ich hatte sämtliche nebenwirkungen nur eine das meine brust anschwillt hatte ich nicht ... das wäre mal ein schöner nebeneffekt gewesen :) hat jetzt nach dem zweiten kind deutlich abgenommen.

außerdem hab ich auch überhaupt keine lust mehr auf sex ... was ja auch blöd ist da nimmt man die pille und dann hat man keine lust. ich hoffe das legt sich.

leider hab ich noch nicht das beste verhütungsmittel gefunden was mich zufrieden stellt.

etwas genervte grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit der Pille Belara

Komisch :???: ich hab auch die Belara genommen, hatte aber solche Probleme nicht.

Vielleichts liegt es wirklich dran, daß du schon eine weile keine Pille mehr genommen hast.

lg denise
 
M

marie, thalia

AW: Probleme mit der Pille Belara

Komisch :???: ich hab auch die Belara genommen, hatte aber solche Probleme nicht.

Vielleichts liegt es wirklich dran, daß du schon eine weile keine Pille mehr genommen hast.

lg denise


das glaub ich nicht ich hab sie ja schon mal genommen und da hatte ich auch eine pause vorher.


lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit der Pille Belara

hallo,

helfen kann ich dir da auch nicht, kann dir nur schreiben wie es bei mir ist.

ich nehme auch die belara und habe von anfang an keine probleme.
ich habe vor dustin auch belara genommen die hab ich dann im oktober 04 abgesetzt und hab jetzt im februar 08 wieder angefangen.
dazwischen habe ich mit kondomen verhütet.
 
Oben