ab wievielen Beiträgen..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
kommt man in den Kummerkasten??


Ich möchte da was schreiben, das aber eigentlich nicht für jedermans augen gedacht ist...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: ab wievielen Beiträgen..

öhhh du kommst nicht in den Kummerkasten ?!

Komisch ich habe da schon geschrieben :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ab wievielen Beiträgen..

hmm, ich hab mich blöd ausgedrückt..

Ich komm rein, kann auch schreiben, aber ich möchte ja nicht das hunz und kunz das lesen kann, deswegen frag ich..
da ist doch irgendwann was geändert worden:???:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ab wievielen Beiträgen..

..und um nicht wieder so einen Beitragsspammer einzuladen, schieb ich das Thema mal kurz in den nichtöffentlichen Bereich :wink:
Solche öffentlichen Hinweise, dass und ab wann, bringen ja manche erst auf Ideen :cool:

LG, Jac
 
Oben