Tauschticket

Italia

süße Fee
Hallöllle

Freue mich wie bolle :brav0: bei Tauschticket kann man jetzt auch Gesellschaftsspiele Tauschen :prima: das find ich so super :)

Habe sogar schon was gefunden ..werd demnächst sicherlich auch welche einstellen ...wie findet ihr das?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Tauschticket

Find ich suuuuuuuperrrrrrrrrrrrr. Bin auch schon 2 ungeliebte losgeworden....:bravo:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tauschticket

Ähm haltet mich für doof, aber wie geht das?

Ich bekomme nur für je 3 Dinge die ich eingestellt hab EIN Ticket oder hab ich jetzt was falsch gelesen. Und jedes Ding kostet ein Ticket, oder?

LG Regina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tauschticket

Ähm haltet mich für doof, aber wie geht das?

Ich bekomme nur für je 3 Dinge die ich eingestellt hab EIN Ticket oder hab ich jetzt was falsch gelesen. Und jedes Ding kostet ein Ticket, oder?

LG Regina

Meinst du jetzt bei den Büchern oder bei den Spielen?!

Bei den Büchern kann man ja selber bestimmen, wie viel man "verlangt".

Wie das bei den Spielen läuft, weiß ich (noch) nicht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tauschticket

Hach - jetzt bin cih gleich 5 Tickets auf einen Schlag los geworden :umfall:
 
Oben