Endlich...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

:achwiegu: Wird unser Bad heut FERTIG :-D Heißt Toilette + Waschbecken und die Amaturen kommen dran!!!

Und wisst ihr was das heißt??? Keine 30 Stufen IMMER mit Josy hoch gehen weil sie mal muss und sich allein nicht traut.

Und heute Abend kommen die 2 in die groooooße Badewanne.

Ach was freu ich mich.

Jetzt muss nur noch Fertig gestrichen werden, aber das ist ja kleinkram :)


Josy's OT: Du Mama wenn hier unten alles Fertig ist kann ich auch allein gehen.

ENDLICH!!! :-D

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Endlich...

:brav0:

Ach, wie war das mit den Fotos??

Ich freu mich für euch, dass es fertig ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Endlich...

Die sind doch schon lange drin :-D ;-) ABer nachher muss ich euch die TRAUM Amaturen von Grohe zeigen *schwärm* Für die Badewanne gibt es eine Stabbrause *träum*

Endlich kann ich NUR Haare machen über der Badewanne (*anmariobarthdenk*) ABer nich ganz Nackt :hahaha: Is ziemlihc anstrengend nur Haare über der Dusche zu machen ...

lg
 
M

macale

AW: Endlich...

Schön, dass es fertig wird. Ist bald bestimmt eine Erleichterung für alle Beteiligten.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Endlich...

Freu mich für Euch mit :bravo:
auf die Badewanne bin ja schon a bisserl neidisch :rolleyes: Baden, DAS vermisse ich echt hier...

Dir und Deinen Mädels heute abend ganz viel Spass beim planschen :ente::ente::ente::ente::ente::ente::ente::ente:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Endlich...

Endlich kann ich NUR Haare machen über der Badewanne (*anmariobarthdenk*) ABer nich ganz Nackt :hahaha: Is ziemlihc anstrengend nur Haare über der Dusche zu machen ...

lg


:hahaha:

Ich mach auch manchmal NUR Haare, auch nicht ganz nackt :), aber über dem Waschbecken, dafür mag ich immer die Wanne nicht einsauen.


Schön dass euer Bad fertig wird. :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Endlich...

Ich weiß gar nicht wie Mario drauf kommt das "wir" das Nackt tun :rolleyes: Dann könnt ich ja auch gleich Duschen gehen :hahaha:

Überm Waschbecken geht das bei uns leider nicht...

lg
 
Oben