Bastelecke Kit "Sandra"

Tamara

Prinzessin
Meine neues Kit "Sandra" wird ab dem 1.4. im Shop der Scrapladies erhältlich sein:

EoGQAFY9knEWFfurrvTnDs6bfitW-DjS01F4.jpg


4-LZPgrpIygfBVmeeAlbNr5Q9VlPItp001F4.jpg


9tyEyJIPHRXGZ-KvVqlvwshGwHxcSzxH01F4.jpg


:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kit "Sandra"

Oh Oh Oh :herzchen:

....und nu heul ich und bettel das mir jemand einen Batzen Geld schneken möge damit ich mir nen neuen Rechner kaufen kann der mir die Möglichkeiten bieten kann die ich sooo gerne hätte..unter anderem auch sowas machen zu können..:heul:..

Du wenn ich ganz ganz lieb bettel und frage, mit den Augen klimper und auf die Knie falle...:blumen: Könntest Du mir ein oder zwei Bildchen von mir verscrappen???? *liebfrag* Mein Papa hat am 01.08. den 60. Burtzeltag..:herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kit "Sandra"

Du wenn ich ganz ganz lieb bettel und frage, mit den Augen klimper und auf die Knie falle...:blumen: Könntest Du mir ein oder zwei Bildchen von mir verscrappen???? *liebfrag* Mein Papa hat am 01.08. den 60. Burtzeltag..:herz:
Klaro, kein Problem. Schreib mir am besten mal eine pn :bussi:
 
Oben