gartenduell - einfach schön

Italia

süße Fee
Hallölle

Hat jemand von euch das Buch ? Lohnt der Kauf?

bin ja ein absoluter Fan der Sendung :brav0:

würde mich evt. das buch zulegen ...
 
B

bienchen

AW: gartenduell - einfach schön

Hallo,

ich wollte mir das Buch auch zulegen,da wir dieses Jahr so einiges im Garten verändern wollen.

Die Sendung schaue ich auch gerne.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: gartenduell - einfach schön

........ich habs mir gekauft!!!!!!!!! mal sehen wie schnell amazon liefert, dann kann ich euch gerne sagen, wie ich es finde.....

lg verena
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: gartenduell - einfach schön

sodele - also nun habe ich mich ja mit dem büchlein beschäftigt: es sind ein paar schöne sachen drin: rasensofa, eine tolle pergula (die wir auf jeden fall bauen werden, wenn unser gartenhaus den geist aufgibt), eine kräuterspirale. aber irgendwie habe ich mir für den preis mehr erwartet........so ganz überzeugt hat es mich nicht.

lg verena
 
Oben