King Kong

Viper

Gehört zum Inventar
Hat irgendjemand diesen Film gestern gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ich habs bis halb elf, oder besser gesagt bis dahin gesehn, wo der Affe mit den Dinos gekämpft hat.

Dann gings nicht mehr. So einen Mist hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen :umfall:.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: King Kong

Ich hab nur den Schluss gesehen als er mit der Frau aufm Building stand, dann erschossen wurde und abgestürzt ist. Normal bin ich ja nicht für sowas, aber ich muss zugeben, bisschen traurg fand ich es schon, obwohl das ende ja allgemein bekannt ist.

schönen Ostermontag
Reni :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: King Kong

Habe auch nur nen kleinen Teil gesehen und fand ihn richtig langweilig.
Da hab ihc schon bessere King Kong verfilmungen gesehen. :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: King Kong

Ich fand den soooooo kitschig.

Als die alle zwischen den Beinen der Dinos rumgelaufen sind :umfall: und natürlich wird keiner getreten.

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: King Kong

Ja nu, wär ja auch langweilig wenn alle zertrampelt werden und keiner mehr da ist der in dem Film weiter spielen kann :hahaha:

Im Ernst, ich fand den gerade NICHT albern weil die Kampfszenen so realistisch wirkten. Und auch King Kong sah nicht aus wie ein Stoffmonster.
Ist halt King Kong. Ein gewisser Kitsch gehört ja immer dazu...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: King Kong

Ja nu, wär ja auch langweilig wenn alle zertrampelt werden und keiner mehr da ist der in dem Film weiter spielen kann :hahaha:

Im Ernst, ich fand den gerade NICHT albern weil die Kampfszenen so realistisch wirkten. Und auch King Kong sah nicht aus wie ein Stoffmonster.
Ist halt King Kong. Ein gewisser Kitsch gehört ja immer dazu...

:hahaha: Stimmt auch wieder und King sah schon niedlich aus.

Vielleicht sollte ich mir den Rest heute nachmittag zu Ende anschaun.

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: King Kong

Ich fand den im Kino schon, naja, blöd!

Gemacht war er zwar gut, King Kong sah echt gut aus, aber der Rest.:ochne:

Vor allem wenn ich in New York mitten im Winter nur so ein dünnes Kleidchen an hab und auf nem Wolkenkratzer steh, wär ich nach 2 h wohl schon erfrohren. Das war im August schon knackig kalt da oben.

LG Regina
 
Oben