Türschild

Italia

süße Fee
Hallölle

wisst ihr wo man ein schönes Türschild machen lassen kann?

Also das sollte schon besonders sein :-D

und nicht zu klein ... habt ihr sowas schonmal gemacht?
 
A

abc-mama

AW: Türschild

Hallo,

wir haben soetwas bei einem Online Shop machen lassen. Den Namen weiß ich leider nicht, aber es ist sehr schön geworden. Gedruckt mit selbst gestalteter Bilddatei unter einer Plexiglasplatte.
Einfach mal die Suchmaschine anwerfen und vor allem Preise vergleichen! Die Spanne ist riesig!

Viele Grüße
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Türschild

Unser Türschild haben die Kinder in Eigenregie selbst getöpfert.

Zum Brennen habe ich es dann in eine Töpferei gegeben, das hat 5,-€ gekostet.

Da wir Weißton genommen haben, konnte man den danach prima anmalen, da der Ton weiß ausbrennt.

Gruß,
Berrit
 

Italia

süße Fee
AW: Türschild

Unser Türschild haben die Kinder in Eigenregie selbst getöpfert.

Zum Brennen habe ich es dann in eine Töpferei gegeben, das hat 5,-€ gekostet.

Da wir Weißton genommen haben, konnte man den danach prima anmalen, da der Ton weiß ausbrennt.

Gruß,
Berrit

das wäre uach noch ne idee ..das müsste aber der große die buchstabenschreibe denn die 2 kleineren können das noch nicht so gut..
HM :???: mal gucken.. hier gibts ne Töpferin ..villeicht kann ich dei mal fragen ...ob wir das auch bei ihr machen können ..die macht ganz tolle sachen :)
 
Oben