Auch mal Jammern muss

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Nachdem ich mich schon seit Mittwoch abend mit Fieber rumärgere, Dann am Donnerstag beim Doc war er mir Pädiamol gegeben hat und AB. tut mir jetzt noch ganz gewaltig mein Hals beim Husten weh der Brustkorb also da wo die Bronchien sind beim Husten auch. Ich frage mich warum diesesmal wieder so stark die Erkältung ist. Hab eigentlich selten Fieber.

Jenny an Dich noch ich stelle die Sachen sofort ein sobalds mir wieder besser geht, sorry dass ich es noch nicht geschafft hab.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal Jammern muss

Gute Besserung!

Ich jammer auch mal mit habe ne fiese Nebenhölenentzündung seit Do.

Grüsse
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auch mal Jammern muss

schliessen wir uns zusammen.

Ich stelle ganz frischen Tee in die Runde.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal Jammern muss

Danke Euch auch gute Besserung. Au ja frischer Tee ist gut, sollt ich vielleicht mal trinken und nich nur Kaffee.

Irgendwie hat sich heute alles gegen mich verschworen.Mein Kind jammert auch die ganze Zeit er will spielen dann spieltman mit Ihm dann hat er auch wieder kein LKust macht nur Unsinn.

Im Bad hatt ich heut mal wieder ein Feuchbiotop. Wasser lief aus der Brause. Chaos hab ich schon beseitigt, nur noch das Zeugs in der Badewanne und die Auslegware muss ich noch entsorgen.
Nu ja wat solls. MAmas dürfen einfach nich krank werden. wo gibbets aber die Impfung dafür.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal Jammern muss

Fieber hab ich erst malkeines mehr bisher aber Halsschmerzen beim Husten und der Brustkorb tut auch weh autsch.
Aber alles in allem Dass das Fieber weg is is schonmal toll.
 
Oben