Heidis Beanie

bifi1303

Pimpelmoser
Ich will Heidi Klums Beanie haben, das sie beim Shoot bei GNTM trug.
Diese Mütze muss auch genauso dick gestrickt sein und hinten überlappen.
*habenwillhabenwill*
Diese Mütze ist sooo toll, ich liebe sie.
Muss man eigentlich immer über den großen Teich um mal an was anderes zu kommen??? AHHHH.....
 

Petra

desperate housewife
AW: Heidis Beanie

Haste keine Omma nebenan, die dir sowas stricken kann :hahaha:?



Petra, die mit jeder Form von Hüten/Mützen/Kappen aber SOWAS von bescheuert aussieht :piebts:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Heidis Beanie

Haste kein Foto ?!

Könnte ja mal meine Ma fragen ob sie sowas für dich machen würde
denk ich bestimmt :heilisch:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Heidis Beanie

Kein Witz ich seh auch bescheuert aus mit Mützen aber diese Mütze suche ich schon lange.
Habe in Dortmund auch schon alles abgesucht. Nix zu machen. Im Net alle möglichen Stores durchstöbert, auch keine zu finden die hinten so überlappt.
@summersky: ich versuche mal ein Bild zu finden, auf dem man diese Mütze genau sieht.
Wenn deine Mum das für mich machen könnte, wäre ich super glücklich.
Ich schicke dir dann eine Pn wenn ich eins ausgegraben habe.
Umarmung von einer erfreuten Pimpel
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Heidis Beanie

.
@summersky: ich versuche mal ein Bild zu finden, auf dem man diese Mütze genau sieht.
Wenn deine Mum das für mich machen könnte, wäre ich super glücklich.
Ich schicke dir dann eine Pn wenn ich eins ausgegraben habe.
Umarmung von einer erfreuten Pimpel

Yooo machen se datt junge Frau
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heidis Beanie

dann nehm ich wieder raus und googlet bitte selber ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heidis Beanie

Ups, ist das Leni auf dem Bild???? Die Kinder werden doch sonst immer "geschwärzt"...oder anders unkenntlich gemacht...

Aber wenn sie das ist sieht sie aus wie Flavio Briatore aus dem Gesicht geschnitten :hahaha: Leugnen zwecklos :umfall:

Und die Mütze finde ich nicht schlecht-aber nur für Heidi-die kann eh alles tragen :rolleyes:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Heidis Beanie

In Deutschland ist es übrigens verboten Bilder mit Heidi und ihren Kindern ungeschwärzt zu veröffentlichen. Da kann es richtig Ärger für die Forenbetreiber geben.

Ich habe das nämlich vor einiger Zeit in einem anderen Forum miterlebt, da ging richtig die Post ab.

LG, Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben