CD-Empfehlung Klassik

Petra

desperate housewife
Jetzt lacht nicht, ich bin ja völlig unbewandert :hahaha:

Ich suche eine schöne Bach-CD (so eine Art "Best of", es soll natürlich auf jeden Fall Air dabei sein) oder eben einen "Klassik-Sampler", wo dann aber auch Air mit drauf ist.

Ich könnte natürlich auch ewig rumsuchen und mir einzelne Titel runterladen, aber da hab ich kee Zick für :hahaha:

Hat jemand eine schöne CD-Empfehlung?

:winke:Dankeschön!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: CD-Empfehlung Klassik

Die hier find ich schön:

[ISBN]B00009Y310[/ISBN]

oder die, wenns etwas mehr sein soll ;)
[ISBN]B00004SPLF[/ISBN]

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: CD-Empfehlung Klassik

Vielleicht gefällt Dir das ja auch, das ist aus der Café del Mar - Reihe - das ist halt etwas moderner arrangiert:

[ISBN]B0001KL2OC[/ISBN]


Ich hör das sehr gerne - ist schön entspannend ;)
 
S

sushi-mom

AW: CD-Empfehlung Klassik

ich mag sehr gerne die kuschelklassik-reihe

hab grad auch mal bei [ame="http://www.amazon.de/Kuschelklassik-Vol-1-Various/dp/B0000075AO/ref=pd_sim_m_img_2"]amazon[/ame] geschaut, auf der vol 1 ist direkt dein "air" von bach mit drauf :)
 

Petra

desperate housewife
AW: CD-Empfehlung Klassik

Ich glaub, die erste reicht mir schon für den "Einstieg", und der Preis ist ja der Hammer :umfall:

Aber gefallen tun mir alle total gut....wer hätte das je gedacht :hahaha:
 
Oben