Wo wie was weiß Obi, oder so...

Alina

Selfie Queen
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

Wie wo was weiß Obi... ;-)

Klar, haben wir erst letztens "Diskutiert" im myVideo Fred *g*

Jetzt kann ich auch den 2.Typ aufm Gabelstapler verstehen:

Wo der Hammer hängt...

aber das mit dem Hemd kann ich mir nich merken.

Hemd gehämmert Hemd... :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

Ich schau z. Zt. wenig fern, daher wenig Werbung. Aber ich kenn sie und find sie nicht schlecht.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

Die Werbung ist geil.

Lara kam neulich auf die gleiche Melodie:

Ich putz mir die Zähne, Zähne, (der rest ist noch unverständlich aber zwischenzeitlich habe ich das Textblatt).
Ich hatte kurz vorher die Obi WErbung gesehen und mich gar nicht mehr gekriegt.

Lg.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

...

find ich ganz witzig, wir waren heut bei OBI und das Lied rieselt einen förmlich zu :)

allerdings find ich die Version besser (auf youtube) besonders Sonntag, morgens 6.30 Uhr aus dem Nebenzimmer in voller Lautstärke :bissig: ...
mit anderen Worten = Laara ist wach !!!


<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lyB6T0YWYFU&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lyB6T0YWYFU&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>




.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

Ja ich weiß das es nix mit nem Hemd zu tun hat :hahaha: Aber das ist das was ich rausgehört habe :p

lg
 
Oben