Es wird immer besser ....*kreisch*

Viola

Unschuldsengelchen
Arghhhhhhhh, ich dreh durch, ich hab nur Pech zur Zeit..........und ich hasse Zahnärzte nun noch mehr!! :bruddel:

Wegen Zahnweh hab ich mir einen Termin bei einer angeblich guten Zahnärztin machen wollen, bekam dann aber "nur" einen Termin beim Kolegen, nun gut, besser als Zahnweh :zeitung: Der sollte gestern dann sein :rolleyes:

Vorm Termin ruf ich die Freundin an, die mir die Nummer gab um nach dem Weg zu fragen. Da erzählt die mir doch nicht glatt, dass ich mir lieber nicht einen Termin bei dem Kolegen hätte geben lassen sollen :verdutz:

Vorsichtig fragte ich warum: Och der Bruder der Freundin hätte nach dem Hinsetzen auf den Zahnarztstuhl gleich ne Spritze im Mund gehabt obwohl er grad sagen wollte er würd die nicht vertragen und wolle keine. :verdutz: Dann hätte man ihn benommen über eine Stunde sitzen lassen bis er heim getorkelt wäre :verdutz: Man hat ihn nicht mal beim Rausgehen angesprochen :umfall: Ne Rechnung bekam er trotdem nachgeschickt...

So, ich steh also gestern punkt 4 zitternd vor der Zahnarztpraxe und werd emfangen mit fragendem Blick einer Assistentin: Nachdem ich erst mal runtergerasselt hab, wer ich bin und was ich will usw... sagt die:auf Französich nochmal? :umfall: Gut, noch mal.... Dann erklärt die mir, dass der Arzt weg ist und nicht wiederkommt und man mich nicht angerufen hätte, weil man meine Nummer nicht hätte :achtung: Die hab ich doch beim Machen des Termins 2 Mal wiederholen müssen? :bruddel:

Dann bekam ich einen neuen Termin für Samstag! Gut, dann ist Tim da um für Lea dazusein... da hab ich sogar noch gedacht, dass das Ausfallen vom Termin was gutes hätte...:piebts:
Heute Morgen um halb 10 ruft mich die Praxe an um mir zu sagen, dass die Ärztin Samstags gar nicht arbeitet!!! :umfall: Hat man mir aber gestern versichert, nachdem ich -verwundert wegen Samstag und Termin- nachgefragt hab :umfall:

Da bin ich schon fast grün geworden und fragte diese Assistentin, ob bei ihnen überhaupt der eine wüßte was der ander macht? :piebts: Und dass die ganze Story mir ehrlich gesagt stinkt, erst verliert man meine Nummer und ich komm umsonst und dann existieren plötzlich vergebene Termine nicht mehr :???: Ich war kurz davor zu toben und zu drohen gar nicht zu kommen :ochne:

Gut, ich hab für Montag einen neuen Termin und sollte das nicht klappen dann fahr ich dahin und die nehmen mich sofort dran,, sonst krieg ich nen Anfall!!!! :bruddel:

So und aktuell sitz ich hier im Baulärm und unser Haus wackelt :umfall: Der Bau auf der Straße hat begonnen und wir haben ein rieeeeeeeeeesen Loch vor der Tür......ich komm nicht mal bis zu meinem Auto durch :umfall:

Ach ich mag nimmer :ochne:

Entnervte Grüße, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Es wird immer besser ....*kreisch*

Ach Mensch, such dir nen anderen Zahnarzt. Das hört sich ja gruselig an.

Ich hoffe es tut nicht so doll weh.

Lg.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Es wird immer besser ....*kreisch*

also, ich glaube zu diesem arzt wuerde ich gar nicht mehr hin wollen...:ochne:

gerade beim zahnarzt bin ich sehr anspruchsvoll...:achtung:

gute nerven!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Es wird immer besser ....*kreisch*

Wenn die Zahnartzhelferin sich nicht wieder doof angestellt hat, dann hab ich am Montag die Frau Zahndoktor :) Die soll ja zahm sein :cool:
 
Oben