Bifi1303

Elchen

Aufraffbremse
Liebe Birgit!
Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!
Feier schön und lass dich nett beschenken!
(und freu dich noch ein bisschen über die geretteten Fotos!!)

 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bifi1303

Huhu Birgit :winke:

:herz:lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :laola:

Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Du heute einen wunderschönen Tag verbringst. Lass Dich ordentlich verwöhnen !!!

Freut mich sehr zu lesen, dass Du wohl die Foto´s noch retten konntest :bravo:

Liebe Grüsse,
Birgit
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bifi1303

Liebe Birgit,
auch ich möchte Dir hier nochmal herzlichst zum Geburtstag gratulieren
:happybirthday::happybirthday::torte:

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bifi1303

Liebe Birgit,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Gute und gaaaaanz viel Gesundheit im Lebensjahr !

:bussi:
:laola:
:happybirthday:
:rose:

 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Bifi1303

Ach, ihr seid soooo lieb, Danke dass ihr an mich gedacht habt!!!!

Mein Geburtstag war der ruhigste überhaupt.
Mein Mann war arbeiten und ich habe meine Mama zu mir geholt, wir tranken gemütlich Kaffee aßen ein wenig Kuchen, legten uns dann am Nachmittag aufs Sofa und schauten Tv.
Wäre am liebsten gar nicht mehr aufgestanden, so gemütlich war es.
Zum Abend hin ging es dann ins Restaurant und verwöhnten unseren Gaumen.
Das vollkommene Gegenteil wird allerdings morgen hier stattfinden, die Bude rappelvoll mit einigen unserer Freunde. Herrlich!
 
Oben