Boh ich hab den Traum-Shop gefunden

Casi

Quak das Fröschlein
..:umfall:.. Ich stöberte grad im Netz nach Tinus P Kinderkleidung..kauf ich ja gerne aus Holland :rolleyes:..und entdecke dabei diesen Shop hier : www.lamaloli.de

Boah..mich haut´s grad um und mein Geldbeutel verkricht sich grad..ich hör es rascheln...:hahaha:..

Nu geh ich mal schnell weiterstöbern..:heilisch:

ePddWnb abba ich :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Boh ich hab den Traum-Shop gefunden

Uah, nee, da würde ich nix finden.....(ich hatte jetzt auf schöne, holländische Sachen gehofft)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Boh ich hab den Traum-Shop gefunden

:winke:

Na ist ja Geschmackssache.. Tinus-P und so kauf ich privat bei den markt-net Seiten oder so..

Kalimera-Kids ist auch ganz toll..haben auch einen ebay-Shop mit Secound-Hand Waren..Da stöber ich auch oft was auf..:rolleyes:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Boh ich hab den Traum-Shop gefunden

Danke. Das wäre die Seite für meinen Kleinen. Er liebt bunte Kleidung mit Comic Figuren.

@Susa: Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt, aber mein Herr Sohn liebt solche Sachen. 1. weil da Figuren drauf sind, die er mag und 2. weil es Farben sind die er mag (hell und bunt)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Boh ich hab den Traum-Shop gefunden

Ich habe mich umgeschaut und angemeldet. Aber ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen !! Funktioniert das bei Euch ??

:winke:
 
Oben