habe was vergessen und zwar 56/62 klitzeklein sack

leonienagel

Familienmitglied
Hallo, weiss nicht wie man das tolle ding nennt aber für uns war es gold wert.Es ist ein Dicker Sack perfekt für im Kinderwagen genauso wie für im Auto denn man kann das Kind dadurch anschnallen mit passender Mütze. Der Sack hat die grösse 56/62,passte aber länger .am anfang haben wir die ärmel einfach umgekrempelt, da das innen Futter gestreift ist Total goldig. dafür hätte ich aber gerne noch 15,00 euro denn ich weiss nur noch das ich schon sooooo viel für die Mütze ausgegeben hatte.den rest weiss ich nicht mehr.aber es lohnt sich auf jedenfall.drüberziehen und man ist fertig unten drunter strumpfhose und dünnen Pullover und los gehts immer schnell und vernünftig angezogen.Bei uns klappte das mit den Kindergarten so perfekt . der kleine war ruck zuck fertig.Habe ihn auch darin im kinderwagen gelegt.



 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: habe was vergessen und zwar 56/62 klitzeklein sack

:herz: Ist der süüüüüüüüüß... meinst du er ist für ende April schon zu warm?

Gruß Carina
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: habe was vergessen und zwar 56/62 klitzeklein sack

:herz: Ist der süüüüüüüüüß... meinst du er ist für ende April schon zu warm?

Gruß Carina

Hier weiss man das ja nie............Wenn ich an vorletztes Jahr denke....ohhhhh man da hatten wir noch Schnee zu Ostern ,da haben wir eier im Schnee gesucht. Weiss nicht möchte auch nix verkehrtes Raten.Wiederum müssen die kleinen ja so oder so Warm angezogen sein.
ausserdem wollte ich noch sagen das :Am anfang passte bei uns die Mütze noch nicht .ich habe da immer die erstlingsmützen drunter gehabt.Habe aber als es kalt wurde immer noch die Mütze aufehabt denn so schnell wachsen die kleine Köpfe ja doch nicht.Also Mütze würde aufjedenfall noch nach den Sommer passen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: habe was vergessen und zwar 56/62 klitzeklein sack

:winke:

Würdest du ihn mir mal bis heute Abend reservieren, spätestens da melde ich mich nochmal, wegen den ganzen Sachen und dann kannst du das große Paket mal zu machen :hahaha:

Gruß Carina
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: habe was vergessen und zwar 56/62 klitzeklein sack

:winke:

Würdest du ihn mir mal bis heute Abend reservieren, spätestens da melde ich mich nochmal, wegen den ganzen Sachen und dann kannst du das große Paket mal zu machen :hahaha:

Gruß Carina


Ok ,packe immer alles um hier :hahaha:,von kleinen karton in mittleren und dann im grossen :hahaha:. Na klar geht in Ordung.Meld dich einfach
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: habe was vergessen und zwar 56/62 klitzeklein sack

hat niemand interesse :winke:.warte nocmal ab bis mittwoch denn danach muss ich hier platz haben zum renovieren dann fahre ich danach zum flohmarkt. sind euch die sachen zu teuer dann sagt mir eure preise :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: habe was vergessen und zwar 56/62 klitzeklein sack

:winke:

Och wie süß! Kuck mal ich hatte den in blau-weiß für Lotti :herzchen: Total praktisch und kuschelig! Ich hab die Ausgabe damals nicht bereut..bereut hab ich das ich den dann abgegeben hab und der bub noch hinterher kam :(..



Nicht gut zu erkennen aber das isser wo sie drin liegt :herz:

Ach so :cool: ich brauch deinen leider nicht..
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: habe was vergessen und zwar 56/62 klitzeklein sack

:winke:

Och wie süß! Kuck mal ich hatte den in blau-weiß für Lotti :herzchen: Total praktisch und kuschelig! Ich hab die Ausgabe damals nicht bereut..bereut hab ich das ich den dann abgegeben hab und der bub noch hinterher kam :(..



Nicht gut zu erkennen aber das isser wo sie drin liegt :herz:

Ach so :cool: ich brauch deinen leider nicht..

ist die kleine süsssssssssssssssssssss total goldig

ich hatte den auch erst bei der leonie und jetzt beim lennard. war mir egal der ist gold wert.
 
Oben