jeden tag was neues......*umfall*

snoopy

Proseccobläschen
ich würde dem neuen titel alle ehre machen :jaja: :weglach:

heute, da mein finger immer noch weh tut, und zu *krampfen* anfängt und ich diesen krampf bis in die hand rein spüre, und er sobald er nicht still liegt blau wird und anschwillt, dachte ich ich fahr doch noch mal ins kh.
HA angerufen, der hat auch gesagt, ab ins kh. Im kh angerufen, da gesagt, das ich ne wiederbestellung für DONNERSTAG habe aber mein finger eben weh tut.....da meinte die dame ich soll heute noch kommen.
Hab ich getan.
Ich fahr ins KH, zieh ein parkticket, geh rein, meld mich an, setz mich hin.
:lichtan: geldtasche vergessen im auto, also nochmal raus, damit ich dann das parkticket zahlen kann....
ja nur wo is das gute ding??? Ich such und such und überleg..... :umfall: die liegt zu hause.
Zurück zum portier, dem mit einer trauermiene erklärt das ich mein geld zu hause vergessen habe und nicht das parkticket zahlen kann :umfall:

der war aber sehr nett und meinte, das kriegen wir schon, wenn sie fertig sind kommen sie zu mir.
Ich heilfroh wieder rein ins wartezimmer.
Ich werde aufgerufen, holla das geht flott.
Ich setz mich hin der arzt fragt wie es mir geht ich sag gut bis auf meinen finger.
Er guckt auf den zettel und sagt was machen sie heute hier? sie haben ne bestellung für donnerstag. Ich ja mein finger tut weh und ich hab extra angerufen und die dame meinte ich soll kommen.
Er, ne, am donnerstag sind die handspezialisten da und da kommen sie wieder.
Ich *blödgeglotzt* wie jetz?
ja sie können wieder gehen, ich kann nix tun :umfall:
ich, ja was mach ich jetz bis donnerstag ????????? er: warten :umfall:

ja ne du pfeife, ich fahr gern durch die gegend und guck wer bei euch dienst hat :bruddel:
arschgeige...........

aber dafür war ich in der halben stunde die gratis ist beim parken :nix:

toll oder?

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: jeden tag was neues......*umfall*

su solltest ein Buch über dein Leben schreiben.......

(((((Jenny))))

als ob du nicht schon genug anderes zu tun hättest.

sag mal, die tante am tele wußte das nicht wegen den handspezialisten????? :bruddel:
der hätte ich meine meinung gegeigt!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jeden tag was neues......*umfall*

keine ahnung, mir fehlten wie immer die worte ;)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jeden tag was neues......*umfall*

su solltest ein Buch über dein Leben schreiben.......

(((((Jenny))))

als ob du nicht schon genug anderes zu tun hättest.

sag mal, die tante am tele wußte das nicht wegen den handspezialisten????? :bruddel:
der hätte ich meine meinung gegeigt!!!

ich werd sie mal fragen ob sie soviel zeit hat :weglach:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: jeden tag was neues......*umfall*

wenn du dich verbal nur annähernd so ausdrücken kannst, wie du schreibst......dann mach ich mir um dich keine Sorgen!

:knuutsch:
 
Oben