No Angels zum Eurovision Song Contest

kieselchen

Edelsteinchen
AW: No Angels zum Eurovision Song Contest

Na, frag mich mal...

wo ich doch Frau Fortenbacher 3x LIVE in Hamburg im Musical gehört habe.. Ehrlich geschrieben kam ihre enorme Stimmkraft im TV gar nicht rüber, schade. Aber ich glaub das Lied muß ich öfter hören..

No Angels? war für mich schon klar das die Mädels die Auswahl gewinnen. Hm...

.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: No Angels zum Eurovision Song Contest

Och nööö, die Weiber kann ich ja mal..naja,wie auch immer.

Hab mir das Lied gerade angehört. *Gänsehaut*

Ob wir dann mit den Angels gegen Dustin anstinken können? :hahaha:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: No Angels zum Eurovision Song Contest

Ja, ich sach nur "5-Oktaven-Stimme"... Immer noch schluchz...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: No Angels zum Eurovision Song Contest

Das Lied von den No Angels ist nix. Das ist so ein Pop-Liedchen, das nicht weiter auffällt, aber auch nicht stört... Aber die Windmaschine hätte ich mal gerne morgens, wenn die Haare nicht so liegen wie sie sollen :hahaha::hahaha::hahaha:...
 

laispa

Rettender Engel
AW: No Angels zum Eurovision Song Contest

Stimmt, Fr. Fortenbacher war wirklich super.

Das Lied von den No Angels war auch nicht schlecht .....

Oliver Pocher war mal wieder zum kotz** (sorry, kann den garnicht haben)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: No Angels zum Eurovision Song Contest

Stimmt, Fr. Fortenbacher war wirklich super.

Das Lied von den No Angels war auch nicht schlecht .....

Oliver Pocher war mal wieder zum kotz** (sorry, kann den garnicht haben)

Ich find den Pocher manchmal extrem witzig, aber so Kommentare wie "das dicke Playmobil-Männchen aus Serbien" kann er sich echt sparen. Das ist nicht witzig, sondern einfach nur verletzend...
 
F

Findus

AW: No Angels zum Eurovision Song Contest

Och, ich habs gar nicht gesehen. Schauen wir mal was die No Angles für uns erreichen ;)
 
Oben