ABBA ihre grössten HITS !!! Super RTL !!! 21.15 Uhr

kieselchen

Edelsteinchen
...

noch eine knappe halbe Stunde und NICHTS und NIEMAND wird mich vom Fernseher weg bewegen können :)

denn dann laufen mal wieder die ORIGINAL Hits von ABBA im TV, auf Super RTL

ich dachte ich vermelde das mal, da hier ja doch einige Fans der schwedischen Popgruppe rumschwirren

viel Spaß und schööööööön mitsingen, gelle? :winke:

lg

.. super trouper... trälla...

.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ABBA ihre grössten HITS !!! Super RTL !!! 21.15 Uhr

wenn mal bloß datt Gesabbel dazwischen nich wär :bruddel:
datt neeeheeeervt :umfall:

does your mother know *dance*

:-D

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ABBA ihre grössten HITS !!! Super RTL !!! 21.15 Uhr

Hm, optisch brauch ich die eigentlich eh nicht. Ich find die Kostüme echt superpeinlich - nachmodern, halt.

Und die Musik läuft hier eh rauf und runter... hmhmlallala

Salat
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: ABBA ihre grössten HITS !!! Super RTL !!! 21.15 Uhr

Jetzt hab ich voll den Ohrwurm *the winner takes it all..........

LG von singender Gabi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ABBA ihre grössten HITS !!! Super RTL !!! 21.15 Uhr

nä, irgendwie mag ich das gar nicht hören... da erinnert man sich dran, wie alt man schon ist...:umfall:.... schlimm, dass man das alles schon mal gehabt hat.. Plateauschuh, ABBA, Schlaghosen, ich wart nur, dass die Karottenhosen wieder kommen :crazy:...
bin ich froh, dass ich keine große Tochter hab, die mich fragen kann wie das DAMALS war (so wie ich die Oma nach dem Krieg gefragt hab:rolleyes:)obwohl die Musik ja wirklich ganz nett ist

aber ich hab natürlich trotzdem kurz reingeschaut... und dacht mir. wahnsinn, so wie die Annafrid (ist doch die mit den braunen haaren?) rumgerannt ist, würd sich heut kein mensch mehr auf die Bühne trauen... achtet mal beim nächsten Mal auf die krummen Zähne... heutzutag würd man ihr als erstes mal alles überkronen bevor sie auf die Bühne dürfte :hahaha:...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ABBA ihre grössten HITS !!! Super RTL !!! 21.15 Uhr

Hm, optisch brauch ich die eigentlich eh nicht. Ich find die Kostüme echt superpeinlich - nachmodern, halt.
Und die Musik läuft hier eh rauf und runter... hmhmlallala
Salat


öcht? die Kostüme magste nich? :mrgreen: ich find die ja sowas von cool, ich bin jetzt schon am überlegen ob ich meinen 40. nächstes Jahr :oops: unter ein Motto stellen soll ------- ABBA und die passenden Klamotten

Okay, ich würd so nicht jeden Tag auf der Straße rumlaufen, doch irgendwann zum Fasching trag ich solch Kostüm sicherlich mal

... *beiDancingQueenSoGarNichtStillSitzenKann*

lg

.
 
Oben