geschenk für die mitarbeiterin?

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

meine ma hat geburtstag.

ich dachte ich schenk ihr nen blumenstrauß.

Ist das mittlerweile überholt?
ne oder? das geht schon oder?
oder eher doch was anderes?

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: geschenk für die mitarbeiterin?

:winke:

ich finde Blumensträuße irgendwie immer recht einfallslos, so der Notgroschen, wenn einem wirklich nichts anderes einfällt. (Ausnahme: Von meinem Mann bekomme ich gerne Blumen geschenkt) :-D

Eine Pflanze mit einem schönen Übertopf fänd ich besser und vor allem langlebiger, als so ein paar Blumen, die nur kurze Zeit halten.

Oder: Gibt es bei euch auch solche Essig/Öl-Läden? Die haben doch auch immer schöne Geschenksets in ausgefallenen Glasflaschen.

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: geschenk für die mitarbeiterin?

gut das ich gefragt habe :hahaha:

o.k., blumenstock also und nix mit schnittblumen....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: geschenk für die mitarbeiterin?

wenns nicht passt, dann beschwer ich mich halt bei dir :zwinker:


GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: geschenk für die mitarbeiterin?

bin schon ausser dienst :-D

reklamationen bzw einsprüche werden nicht mehr angenommen :-D

GLG JEnny
 
Oben