Bin ich zu nett?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
:bruddel:
Heute wollten die Kinder mal wieder basteln. Indianerzelte aus Schaschlikstäbchen, was bedeutet, daß es an allen Ecken und Enden nach Mama schrie. Also hab ich brav Stäbchen zusammengebunden bei der Großen, dann die Mittlere an der Hand genommen. Die motzte mich gleich an, ich hätte sie gekratzt und ich weiß nicht was blablabla noch. Sag ich zu ihr, ich wollte dir helfen. Schreit sie zurück, das wisse sie ja nicht, das müsse ich SAGEN, und die Blume hätt ich auch zerknickt (bin ich nicht mal drangekommen) - naja, nur Gemecker. Ich hab ihr daraufhin gesagt, mir reiche es jetzt mit ihrer unfreundlichen Art, von mir bekäme sie heute keine Hilfe mehr.
Daraufhin der Kleinen geholfen. Auch da wieder Gemecker, Mama mach dies, Mama mach das... und als Krönung fängt die Große an zu nölen, weil an ihren Stäbchen irgendwas komisch aussieht.

Ja bin ich denn hier der Fußabtreter?
Ich verkünde hiermit offiziell: die können mich heute mal am Bürzel blasen! Bin wohl zu nett, was?

stocksauer,
Salat
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu nett?

*schmunzel*

nimms Dir nicht zu Herzen das ist gaaaaaanz normal. Ich bin auch zu "nett" was sowas angeht. Doch leider meckern die "Geholfenen" meist trotzdem. Wie mans macht, macht mans falsch.

...am Bürzel blasen...:crazy::weglach:

LG Regina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin ich zu nett?

Mein Kleiner ist heute auch auf Krawall gebürstet - liegt wohl an der Wetterlage...

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin ich zu nett?

Ich stell die gleich in den Garten raus und dann schaun wer mal, wer abends noch da ist...

:nudelholz

Salat
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu nett?

Ich stell die gleich in den Garten raus und dann schaun wer mal, wer abends noch da ist...

:nudelholz

Salat


:weglach: Klasse. :hahaha:

Ja, mein Sohnemann übt sich im Moment auch sehr oft im Befehle erteilen. :verdutz:
Und wenn Mama dann nicht gleich springt, dann kommt noch ein: "Mama, wo bleibt denn mein ....!?!" oder so was in der Art. :umfall:

Kriegt man das irgenwann mal wieder geändert, oder wird das jetzt immer so ablaufen die nächsten 15 Jahre? Ich hoffe doch stark dass ist nur eine Phase oder?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu nett?

.....

Kriegt man das irgenwann mal wieder geändert, oder wird das jetzt immer so ablaufen die nächsten 15 Jahre? Ich hoffe doch stark dass ist nur eine Phase oder?


nöö,dauert jetzt bis zum Auszug... :mrgreen:

wenn ich nicht sofort reagiere, kommt ein: Mama, ich rede mit Dir, hör´mir zuuuuuu


mitgeplagte Grüße
 
Oben