Freitag am Spätnachmittag ist der ideale.......

LauraMama

Gehört zum Inventar
............Zeitpunkt um in ein Erlebnisbad zu fahren :bravo:!!!

Wir waren heute von 16 -20 Uhr im Prienavera am Chiemsee. Es war suuuper!!!!! Es war wenig los, das mit Voranschreiten der Uhr, noch weniger wurde :bravo:...

Wir hatten soooo einen Spaß!!!! Laura ist fix und alle ins Bett gefallen :bravo:....:oops:

Es war ein herrlicher Nachmittag! Das machen wir sicher noch öfters, wenn es von Rainers Schichtplan her paßt.

Ich wollte euch einfach an unserer Freude teilhaben lassen :cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Freitag am Spätnachmittag ist der ideale.......

Freut mich, dass ihr so nen schönen Nachmittag hattet.

Giuliana liegt mir auch schon wieder seit einigen Wochen in den Ohren, dass sie mal wieder in so ein Spaßbad will.

Muß ich jetzt dann bald mal in Angriff nehmen - vielleicht am Freitag Nachmittag - ich werde berichten ;-)

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Freitag am Spätnachmittag ist der ideale.......

Yannick findet das auch immer super toll. Aber seit dem letzten mal.... vor 4(!!) Wochen ist er pausenlos krank!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Freitag am Spätnachmittag ist der ideale.......

Momentan ist es glaub ich generell etwas leerer,oder mein ich das nur?
Wir waren gestern auch nachmittag und außer einem weiteren Eltern-Kind-Paar war und eine Oma und ein junges Pärchen (OT Joelle: Bah,die knutschen....ekelig) dort und es war richtig toll! :jaja:

Aber,es ist doch was tolles,wenn das Kind danach absolut platt und ohne lange Diskussion ins bett geht,oder? :heilisch:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Freitag am Spätnachmittag ist der ideale.......

Momentan ist es glaub ich generell etwas leerer,oder mein ich das nur?

Momentan sind halt nirgends Ferien, oder?!


Aber,es ist doch was tolles,wenn das Kind danach absolut platt und ohne lange Diskussion ins bett geht,oder? :heilisch:

:jaja:

Viele müssen halt arbeiten, ich denk mal, das macht auch viel aus.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Freitag am Spätnachmittag ist der ideale.......

Meine Daumen sind gedrückt, dass Ihr den Termin halten könnt!!
 
Oben