Eisbär- Baby in der Wilhelma!!

Pippi

Familienmitglied
Hallo,

habt ihr es schon gehört..

in der Stuttgarter Wilhelma gibt es ein Eisbär- Baby!!

Bisher verhalten sich die Eltern wohl vorbildlich!!:bravo:

Er heißt Wilbär!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tyrannicida

AW: Eisbär- Baby in der Wilhelma!!

Das einzige was ich hoffe ist, dass diese doofe Presse sich nicht darauf stürzt...
 
M

monisha

AW: Eisbär- Baby in der Wilhelma!!

Oh ja echt das war ja sowas von nervig....!Wie hiess er noch gleich?

Ach ja Knut,oder?

Naja wenns den Tieren gut geht...

VG Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Eisbär- Baby in der Wilhelma!!

Da könnte man ja glatt mal ein schnulli treffen in der wilhelma machen :bravo:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Eisbär- Baby in der Wilhelma!!

Wir wollten ja dieses Jahr mal NICHT in die Wilhelma (wenn man mit den Tieren schon per Du ist, wirds wohl mal Zeit zu wechseln :mrgreen:) und hatten uns vorgenommen, nach Nürnberg zu fahren (is von uns aus quasi gleichweit entfernt)
Tja, Dank Flocke und dem dazugehörigen Medienrummel haben wir uns das wieder abgeschminkt.

Wenn jetzt in der Wilhelma der gleiche Rummel los geht - was machen wir denn dann *grübel* ?

lg,
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eisbär- Baby in der Wilhelma!!

Ich find ja auch die sehen knuffig aus. Und der Name Wilbär ist ja klasse. :hahaha:

Aber der Rummel ging mir bei Knut auch ganz schön auf den Keks. Überall nur Knut Knut Knut. In Nürnberg find ich den Rummel um die kleine Bärin bis jetzt nicht sooo schlimm. Oder ich verpass das meiste. :nix:
 
Oben