Meine Tochter ist ne Kuh....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
.....zumindest möchte sie das gerne.

Fabian, Leonie und mein Tageskind spielen gerade mehr oder weniger zusammen.

Leonie heult und ich frage, was los ist.
Fabian will sie nicht melken, weil sie eine Kuh ist.
Fabian will nur den .... melken, denn der ist ne Ziege und Fabian möchte Ziegenmilch trinken......

Ich mache den Vorschlag, das Leonie doch auch eine Ziege sein könnte.
Diese jault rum, das sie aber eine Kuh ist!:bruddel:

kapiert?:umfall:

Aber eigendlich ist Leonie nur maulig, weil sie gerade nicht im Mittelpunkt steht. Im gegensatz zu Fabian, kann sie sich nämlich immer recht gut in Szene setzen:rolleyes:
Und wenn dann mal nicht alle nach ihrer Pfeife tanzen ist sie beleidigt.
Oder eben eine Kuh......;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter ist ne Kuh....

Ich stells mir grad bildlich vor :muh: :hahaha: Was genau ist deine Rolle? :->

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter ist ne Kuh....

Gröööööhl :crazy: Haste eine Mistgabel, einen Hirtenstab oder einen Dreizack? :hahaha:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter ist ne Kuh....

das ist ja cool:hahaha:

du hast auch noch ein tageskind:umfall:ich bin abends schon völlig ko von meinen beiden rackern.wie schaffst das alles
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter ist ne Kuh....

:hahaha: Und ich dachte ich wär die Ausnahme mit dem Schock-Halsband :hahaha:

LG, Viola
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Meine Tochter ist ne Kuh....

Je größer die Herde, je besser sind sie beschäftigt
Da stimme ich voll zu. Allerdings wird die dadurch gewonnene Ruhe fast durch den erhöhten Aufräum-Aufwand wieder wett gemacht.

Salat,
hat gerade erst den Viertelliter Babyöl aus der Badewanne geputzt
 
Oben