Ostseekurklinik Fischland

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

ich bin gerade ganz hibbelig. Gerade hab ich erfahren, daß meine Kur bewilligt wurde (nach vorheriger 1. Ablehnung). Also Aufenthaltsort wurde mir obige Klinik genannt.

Nun wollte ich mal fragen, ob schonmal jemand dort war und mir ein paar Infos dazu geben kann. Ich hab im Internet schonmal geschaut, sie sieht eigentlich sehr gut aus.

LG
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ostseekurklinik Fischland

Huhu, die hatte ich auch in der näheren Auswahl, aber die Kurberatung arbeitet mit denen nicht zusammen. Daher gehts bei uns, falls die Kur genehmigt wird im Sommer in die Norderheide (Nordsee) .

Die Fischland machte echt nen guten Eindruck!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ostseekurklinik Fischland

Ich freu mich auch schon, weil die wirklich vielversprechend aussieht. Meine KK arbeitet wohl schon sehr lange mit denen zusammen und haben dort nur positives Feedback bekommen. Bin mal gespannt. Drücke Dir für Deine Kur auch ganz fest die Daumen.

LG
Sabine
 

Finele

Fitznase
AW: Ostseekurklinik Fischland

:winke: Sabine,

ich erinnere mich, dass Katrinbabe dort war - hier der Link *klick*. Das müsste die Klinik doch sein, oder?

Wir waren letztes Jahr in Wustrow im Urlaub. Die Klinik sah von außer super aus :prima:, die ganzen Anlagen drumherum waren toll, der Strand nur übern Deich *traumhaft*, der Ort klein, aber fein :jaja: - wir haben immer die Kids am Strand gesehen und da fand ich die Kinderbetreuung klasse :bravo:. Und die Mütter walkten :-D.

Ich denke, da habt Ihr eine gute Klinik - ich wünsche Euch super viel Erholung und Spaß :prima:.

Wann gehts denn los? Ich würde auch so gern (wieder) *seufz*.

:bussi:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ostseekurklinik Fischland

:winke: Sabine,

ich erinnere mich, dass Katrinbabe dort war - hier der Link *klick*. Das müsste die Klinik doch sein, oder?

Wir waren letztes Jahr in Wustrow im Urlaub. Die Klinik sah von außer super aus :prima:, die ganzen Anlagen drumherum waren toll, der Strand nur übern Deich *traumhaft*, der Ort klein, aber fein :jaja: - wir haben immer die Kids am Strand gesehen und da fand ich die Kinderbetreuung klasse :bravo:. Und die Mütter walkten :-D.

Ich denke, da habt Ihr eine gute Klinik - ich wünsche Euch super viel Erholung und Spaß :prima:.

Wann gehts denn los? Ich würde auch so gern (wieder) *seufz*.

:bussi:

Am 23.04. hätte zwar schon Anfang April fahren können, aber mir war dieser Termin lieber. Wenn ich das so lese könnte ich direkt losfahrn :)

Danke schonmal für die Infos :bussi:
 
M

monisha

AW: Ostseekurklinik Fischland

Hallo,
war grade mit meinen Mädels an der Ostsee Königshörn hiess diese,und dort war es wirklich schön.

VG Sandra
 
Oben