Was Leute so alles klauen...

schlingel

Familienmitglied
Ich war heute mit Isabel im Schwimmbad. Dort wird zur Zeit ein Teilbereich umgebaut. Nun komme ich in eine Umkleidekabine ohne jegliche Haken um Kleidung bzw. die üblichen Bügel aufzuhängen. Beim Rausgehen in einer anderen Kabine das Gleiche.
Naja, denke ich mir, vielleicht haben sie es ja noch nicht geschaffft, Haken anzubringen. Da dies aber sehr störend ist, sage ich beim Rausgehen den Mitarbeitern Bescheid, und meine, dass Haken doch vielleicht eine gute Idee wären.
Da bekomme ich zur Antwort, das sie selbige gehabt hätten, diese aber alle geklaut worden wären.
Jetzt frage ich mich, wer geht mit einem Schraubenzieher ins Schwimmbad um diese Dinger abzumontieren, und was um Himmelswillen macht man damit?
Außerdem wurde mir noch beschieden, dass sogar Wasserhähne geklaut worden seien.
Hat man da noch Worte?

LG
Heike
 
T

Tyrannicida

AW: Was Leute so alles klauen...

Joa ist echt erstaunlich, manchmal hab ich das Gefühl die machen das einfach DAMIT es eben geklaut ist und nicht weil dies brauchen. Frag mich was in solchen Leuten eigentlich vor geht, sowas ist doch einfach nur dämlich.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was Leute so alles klauen...

:winke:

bei uns in der Kaffeeküche werden sogar die einfachen Wassergläser
oder die Hümmelchen mitgenommen.

Da fehlen einem die Worte :umfall:

LG
Heike
 
C

cheeky

AW: Was Leute so alles klauen...

was sind denn bitte Hümmelchen????

*malblondfrag* ;-)
 
L

lina

AW: Was Leute so alles klauen...

hümmelchen sind kleine messer wie z.B zum schälen von äpfeln etc...
 
L

lina

AW: Was Leute so alles klauen...

ganz vergessen, zum thema zurück...

manche klauen glaube ich nur aus spaß an der freut, damit sich andere ärgern wenns weg ist...
 
Oben