Outing zu Peter Alexander

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ja nun will ich mich mal outen. :rolleyes:Denn zu manchen Anlässen finde ich seine Titel sehr passend und das Thema treffend.

Ich möcht grad ne DVD machen mit Fotos und wollte ein Lied von ihm dazu abspielen.
Es heist "Denk doch auch mal an Dich"

Jetzt suche ich nach ner CD, wo evtl. auch "Auf die Liebe kommt es an" und "Der Papa wirds schon richten" mit drauf ist.

Kann mir jemand helfen evtl.
Ich weiß ja auch nicht ob die Titel wirklich so heißen?!
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Outing zu Peter Alexander

Heiraten wollte ich ihn auch, aber nur falls Peter Kraus absagt:cool:

Eine CD hab ich leider auch nicht. Hast Du denn mal bei Amazon geguckt? Vielleicht gibt es ja irgendsowas wie eine Best of
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Outing zu Peter Alexander

Eigentlich wollte ich damals ja auch nicht mehr Gaby sein, sondern Connie ;)

Connie und Peter machen Musik konnte ich mitsprechen! Und auch singen ;)
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Outing zu Peter Alexander

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9mda-W7QIcE"]YouTube - Peter Kraus - Medley 50s & 60s 2002[/ame]

Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend ;)
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Outing zu Peter Alexander

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=aZ3NPEsDEK4&feature=related"]http://de.youtube.com/watch?v=aZ3NPEsDEK4&feature=related[/ame]

Das ist besser :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Outing zu Peter Alexander

Also ich oute mich als riesen Peter Alexander Fan:hahaha:.
Den wollte ich als Kind immer heiraten und die Graf Bobby Filme kann ich nach wie vor auswendig:heilisch:.

CDs hab ich keine (ich schwörs), aber hier findest du vielleicht, wonach du suchst!
http://teemix.aufeminin.com/w/musique/d41949-peter-alexander-discographie.html

Liebe Grüße
Simone

Oh nicht mal die schöne für Weihnachten. Die hab ich jedes Jahr bei meiner Oma gehört. Ein muß für mich an Weihnachten!! Deshalb hab ich sie mir gekauft, da meine Oma ja nun auch nicht mehr lebt und sie es nur als LP hatte.

Den Link schau ich gleich mal durch.
 
Oben