Sofa Frage

Pila

Familienmitglied
Hallo,

mich würde mal interesieren, wie ihr am Abend auf dem Sofa

sitzt, denn ich lege mich immer gemütlich hin.

Da Problem dabei ist, daß ich nach kürzester Zeit einschlafe.

Lg Annette
 
T

Tyrannicida

AW: Sofa Frage

Ich sitze nie auf nem Sofa, oder zumindest seltenst, sitze entweder vorm PC oder ich leg mich ins Bett rein.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sofa Frage

Im MOment ist es so das ich kaum liege da schlaf ich schon.
Ansonsten war es immer so, gemütlich in die Decke gemummelt, dickes Kissen in den Rücken dazu ein netter Film oder ein gutes Buch.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sofa Frage

Ich fletze mich immer schön rein ins Kuschelsofa!

Oft mit SChleppi auf dem Schoß und wenn es kalt ist dann noch ne Decke über mir.

Eingeschlafen wird nicht mehr, sobald die Augen zu fallen wollen wechsel ich das Lager und verkrümel mich in mein Bett.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Sofa Frage

Eigentlich sitz ich nur selten abends auf dem Sofa. Es sei denn mein Mann hat seinen Läppi hier:)

Wenn ich einen Film gucken möchte tu ich das meistens direkt vom Bett aus:cool:
 
F

Findus

AW: Sofa Frage

Wenn mein Mann abends nicht da ist, verbringe ich die Zeit in unserem Ruhesessel und leg die Füsse hoch
 
Oben