psp oder nintendo ds

emluro

abtrünniger bücherwurm
zwischen billig oder umsonst:)
weil es im april so sehr gewünscht wird.. und ich absolut kein geld habe.
tja...
jemand ne zündende idee ?

*augenverdreh*
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: psp oder nintendo ds

Eine fast neue PSP, die einen neuen Besitzer sucht, hab ich hier rumliegen - ich befürchte nur, daß wir bei unseren Preisvorstellungen nicht so ganz zusammen kommen ;-)

:winke:
Jenni
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: psp oder nintendo ds

ja, da könntest du recht haben... lass mal hören .. nur so für den spass an der freude.. ;-)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: psp oder nintendo ds

Hallo,

sammelst du vielleicht Payback Punkte oder Happy Digits? Darüber habe ich mir meine DS fast komplett finanziert...allerdings habe ich auch fast ein Jahr oder sogar länger darauf "gespart"
Oder bei Zeitschriften Abos gibt es die auch schon mal mit einer kleinen Zuzahlung dabei

LG
Eva
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: psp oder nintendo ds

Nur so für den Spaß an der Freude? :)

Okay, dann soll es sich auch lohnen :cool: : 250 Euro wäre meine Vorstellung (incl. Zubehör, Spielen und wat weiß ich noch) - Verhandlungsbasis

:winke:
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: psp oder nintendo ds

:winke:

Es sind diese beiden Spiele dabei:

Ratchet & Clank - Size matters

und

Wipeout Pulse

:winke:
Jenni
 
Oben