Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Lukas-Klettermaxe war ja noch nie ein Langweiler, schon gar nicht wenn er nach Herzenslust toben, klettern, spielen und kichern kann. Aber gestern bin ich nahe eines Herzinfarktes gewesen! :umfall:

Auf dem Spielplatz vor unserem Haus ist eine Burg mit Rutschbahn und Kletternetz. Natürlich hängt der Zwerg mit Vorliebe auf und an dem Kletternetz und benutzt höchst selten die Treppe um raufzusteigen. Seine Freundin versuchte gestern mitzuziehen, aber leider klappte das nicht so ganz.... Lukas Gentleman wollte ihr raufhelfen, unterschätzte ihr Gewicht und .... Plumps! :entsetzt: Beide Kinder fielen aus knapp 2m Höhe am Netz herunter und landeten auf den Schnitzeln. Tja, ich habe mich nur zwei Sekunden umgedreht.... Wie immer! Während das Mädel hysterisch und erschrocken weinte (zum Glück unverletzt) steht mein hartgesottenes Kind auf ohne die Miene zu verziehen und verkündet: "Ich habe mir nicht weh getan!" :verdutz: Na, Gott sei Dank! Auf den Arm wollte er nicht... 8O sondern weiterspielen. Als ich mich gerade erholte, legte er nach: "Hab ich irgendwo Blut?" Nö.... "Ok, alles klar!"

:umfall:

Ich werde alt und mein Herzinfarkt rückt immer näher...

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

..
die Helden sterben so langsam aus - aber mit Lukas werden sie weiterleben :)


:umfall: Zaza, es ist grundsätzlich diese EINE SEKUNDE in der ES passiert.. da kannst Du Dich drehen und wenden

GsD ist ihm nichts passiert, Lukas sein Schutzengel hat besonders gute Arbeit geleistet

lg

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

Nur gut, dass nichts passiert ist.
Und wie lässig er damit umgeht. :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

Oh da haben ja beide viel Glück gehabt.
Ihr Schutzengel war sehr wachsam.

Einen tollkühnen kleinen Mann hast du da.
 

Corinna

Forenomi
AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

..
die Helden sterben so langsam aus - aber mit Lukas werden sie weiterleben :)

:hahaha: Ja, würde ich auch so sehen!
Und was erwartest du eigentlich von einem Baby mit solch eindrucksvollen Geburtsmaßen wie den Seinen?! :hahaha: :sagnix:

Himmel, bei dem Sturz hätte
-Sebi längst ins Krankenhaus gemußt, unter schmerzverzerrtem Gesicht, könnte ja sein, daß er endlich mal was richtig "gefährliches" hat! ...
-David mindestens den Rest des Tages mit offenem Mund laut brüllend vor mir gestanden und sich nicht mehr beruhigen lassen, egal, ob es weh tut oder nicht... :rolleyes:
-Dylan... Da wäre es tageslagenabhängig!
Der Knirps kann ja sowas von locker wegstecken... - ... aber ebenso "sterben", wenn ihm grad danach ist... :hahaha:

Oh, und wie Andrea schon anmerkte: Es passiert grundsätzlich, wenn du grad eine Sekunde nicht hinguckst!

Gut, daß nix weiter "passiert" ist! :bussi:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

Und was erwartest du eigentlich von einem Baby mit solch eindrucksvollen Geburtsmaßen wie den Seinen?! :hahaha: :sagnix:

:???: Gelegentlich ein bisi Mitgefühl für seine arme, alte Maminska! :heul: :hahaha: Das letzte Mal ging ein Sturz mit Platzwunde (klein) über der Lippe und einem angeschlagenen Eckzahn aus :umfall: natürlich zum Leidwesen von Papa. Da war er dann doch etwas angeschlagener... Oder doch noch platt vom Magen-Darm-Virus? :???:

Lass den Kerl keinen Helden sein, es heisst immer, dass Helden jung sterben! :entsetzt:

Zaza
 

nico74

Familienmitglied
AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

Zaza,

ich kenn das... Wenn Lena ein Missgeschick passiert, an dem sie alleine schuld ist und genau weiß, dass sie das besser nicht gemacht hätte, steht sie auf, als ob nichts gewesen wäre - auch wenn ich in Gedanken schon die Notrufnummer raussuche.

Aber wehe wenn nicht... Dann gibt es ein Geschrei, dass die Fenster bersten!

LG, Nico
 
Oben