So, nun will ich auch mal angeben...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Was Viola kann, kann ich schon lange.. nur das ich keine Schuhe und Klamottenfimmel habe..;)


WIR BEKOMMEN EIN WASSERBETT GESCHENKT!!!!

Und 2 Badezimmerschränke sowie 2 Teppiche! *breitgrins*

Mein Mann kam vorhin von seinem Onkel. Die können die Sachen nichtmehr brauchen weil sie nicht in die Wohnung passen.
Und das Bett können sie nicht brauchen weil er Rückenprobleme hat wenn er drin schläft.

Nee, was freu ich mich...:crazy:

EPddWnb
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: So, nun will ich auch mal angeben...

och Mensch Nadine,
da freu ich mich für euch:bravo:,denn so ein Wasserbett hätt ich auch gern und das grad wegen meiner Rückenprobleme;)


petra91:winke: die auch gern mal so einen Onkel hätte
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So, nun will ich auch mal angeben...

*kreisch* Was 'n cooles Geschenk.

So 'nen Onkel bräucht ich auch noch. :hahaha:

Fein, für euch freu ich mich.

Viel Spaß mit den Sachen und gute Nacht :-D

:winke:
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: So, nun will ich auch mal angeben...

:bravo: Mein Neid auf das Wasserbett ist dir sicher. Ach, ich hätte SOOOO gerne eins. Aber als wir in unser Haus gezogen sind wurde uns gesagt, dass die Decke ein Wasserbett nicht aushalten würde. mitlerweile wurde uns gesagt, dass das totaler Quatsch ist, aber ein Fader nachgeschmack bleibt.

Und Badezimmerschränke sind SUPER! Meistens sind die sooo schei***-teuer. super Geschenk!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: So, nun will ich auch mal angeben...

Dorilein: Wo erfährt man denn ob die Decke sowas aushält oder nicht?

Ich meine, wir wohnen im DG, ICh wollte nicht das ganze Haus zum Einsturz bringen, weil das Bett zu schwer ist..
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: So, nun will ich auch mal angeben...

Habt ihr n Holz oder ne Betondecke? Bei Beton kein Problem und bei Holzdecken kommt es auch ein wenig drauf an, wie alt. Aber irgendwie hat mir mal ein statiker auch erklärt, warum das mit der Tragkraft ist. Irgendwie steht das Bett mit seinen 700 (??) Litern ja nicht auf einem 1qm und deshalb ist es irgendwie so, als wenn man hoch hüpft und wenn das die Decke aushält (was sie schon tun sollte) ist es kein Problem mit einem wasserbett. Irgendwie so war das.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: So, nun will ich auch mal angeben...

nee, hier ist alles Beton.. ist ein 70er Jahre bau.. ich glaub da wurde alles mit Beton gemacht...

Also meinst du ich kann das ding problemlos aufstellen?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So, nun will ich auch mal angeben...

Dorilein: Wo erfährt man denn ob die Decke sowas aushält oder nicht?

Ich meine, wir wohnen im DG, ICh wollte nicht das ganze Haus zum Einsturz bringen, weil das Bett zu schwer ist..


Ich würde mich da mal unverbindlich in einem Wasserbetten-Geschäft beraten lassen, musst ja nicht sagen dass Du eines geschenkt bekommst.... Ich kann mir kaum vorstellen (es sei denn Du wohnst in einem Ur-Ur-Uraltbau), dass da Gefahr besteht.

Ich bin auch stolze Besitzerin eines Wasserbettes und bei mir haben das schon zwei Wohnungen überlebt :)
 
Oben