wir haben uns entschieden

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wir haben uns entschieden

Oooh, sieht das schön aus. Dann kannte ich noch gar nicht.

Gleich mal weiterlesen geh ....

Na dann viel Spaß dort und dass die Zeit bis dahin schnell verfliegt. :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wir haben uns entschieden

Ich seh grad, das ist in der Nähe von Eging am See, da "müsst" ihr einen Abstecher nach Pullman City in die Westernstadt machen. In der Nähe ist auch ein schöner Wildpark :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: wir haben uns entschieden

Wann fahrt ihr denn da hin? Wir sind vom 28.06. bis 12.07. auch im bayerischen Wald :mrgreen:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: wir haben uns entschieden

@Bianca danke, wir hoffen auch, das die Zeit schnell vergeht ;-)

@Sonja Pullmanncity haben wir auch schon auf dem Plan, das kennen wir aus dem Harz und das war super. Wo genau ist denn der Wildpark?

@Sivia schade, wir können erst Ende Juli fahren. Da hat Annika erst Ferien. Oder ihr verlängert ein wenig ;-)
 

Su

Das Luder
AW: wir haben uns entschieden

Ach, Bayrischer Wald, da kenn ich auch eine schnuckelige Pension.

Aber ich trau mich gar nicht mehr hin, wir waren mal Pfingsten und da war Pfingsten nicht so früh wie dieses Jahr sondern Anfang Juni und wir hatten Schnee :umfall:

Heißt ja nicht umsonst 3/4 Jahr Winter, 1/4 Jahr kalt Bayrischer Wald:hahaha:

Wenn man dagegen nen Jahrhundertsommer erwischt ist es dagegen wieder toll es dort etwas kühler zu haben:rolleyes:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: wir haben uns entschieden

Na, mit ein wenig verlängern kommen wir da aber auch nicht hin. :mrgreen:Su, na Du machst uns ja Mut :roll: :zwinker:


Na Ende Juni, wird ja selbst im Bayrischen Wald kein Schnee mehr sein:hahaha: Wir waren auch schon mal im Sommer da und konnten im TShirt rumlaufen *versprochen*

LG
Su
 
Oben