verkaufe kumquats handpuppe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
wie neu. es fehlen nur die roten haarbänder bei jule.


neupreis 134,90 für 60 eur.

meine kinder sind langsam zu alt dafür. ;-)

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: verkaufe kumquats handpuppe

Oh, wie süss :herz:
Aber das kann ich im Moment nicht bezahlen, und mir fehlt da leider auch ein bißchen die Fantasie für :nix:

Am Preis lässt sich nichts machen, oder?!

Katrin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: verkaufe kumquats handpuppe

Ach wie schöööööööööööööööööööööööööööön!

Aber ich glaube momentan nicht drin!

Ich muss mal tiiiiiiiiief in mich gehen!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: verkaufe kumquats handpuppe

Birgit, ich wollte mal fragen: Wie halten denn jetzt die Haare zusammen? *unsicher bin - aber ich glaube ich will sie* :mrgreen:

Katrin
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: verkaufe kumquats handpuppe

Hihi ... Melanie liiiiebt diese Puppe ... wir haben nicht genau dieselbe, aber von denen :) gut das die Maus grad nicht neben mir sitzt, die würd sofort Hurra ! schreien.

Und ich kann nur bestätigen, die Fantasie kommt durchs spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben