Ist das bei euch auch so???

Tanja1980

Familienmitglied
Immer wenn ich mir mal für ne Stunde ne Auszeit gönnen möchte und mich verabrede funken mir die kids dazwischen.

Gut Sinja still ich noch, aber wir wollten von unserer Showtanzgruppe heut abend in ner Kneipe im Ort einfach etwas zusammensitzen. Nach meiner Babypause haben mich die Mädels gefragt ob ich nicht au kommen will.
Klar dachte ich, mal wieder etwas raus kommen, tut sicher gut- und abrufbereit bin ich ja auch.
Was macht meine Maus heute? Ein totaler Brülltag mit Bauchweh. So kann ich sie schlecht bei ihrem Papa und ihrem Bruder lassen.

Es ist echt zum verrückt werden, also wolle man es mir nicht gönnen, mal eine Stunde für mich zu haben.

Gestern abend ähnlich, wollte mal in aller Ruhe in die Wanne steigen und ein wenig abspannen, seltsamerweise stürmt dann alles ins Bad und die Kleine hat mal wieder einen "Heuler"
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ist das bei euch auch so???

Oh ja das kenn ich auch.
Bei mir wars die Comedy-Show von Mario Barth wo Sarah mir auf dem Weg zum babysitter das Auto vollgek..... hat.
Oder Sophie mit plötzlichem Fieber als ich mal nen Abend mit meinen Schwestern um die Häuser ziehen wollte.
Baden geht hier eh nur entspannungsmäßig wenn die Kids schon mind. 1 Stunde fest schlafen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das bei euch auch so???

Ein totaler Brülltag mit Bauchweh. So kann ich sie schlecht bei ihrem Papa und ihrem Bruder lassen.

Ketzerisch gefragt: wieso nicht? Was du durchstehen musst, kann der Papa auch durchstehen.

Ansonsten ja, das kenne ich zu gut. Inzwischen nehm ich meine Auszeiten, wenn die Damen im Kindergarten sind *g* aber das wird sich im Sommer ja dann auch wieder ändern. Ich hab aber keine Manschetten, dem Papa das brüllende Kind in die Hand zu geben und zu sagen "ich geh mal ne Runde spazieren". Auf der anderen Seite hab ich meinen Patenkobold auch schon genommen und der Mama ne heiße Dusche verordnet und währenddessen den Bauchwehkobold gehütet. Weil ich weiß, wie gut das tun kann, auch wenns nur ein paar Minuten unter der heißen Dusche sind ...
 
S

stoffelinchen

AW: Ist das bei euch auch so???

Hallo Tanja,
ich kann dir leider keine private nachricht senden, da ich erst 5 beiträge hab, also antworte ich dir hier:
also bei meinem sohn hat es definitiv mit husten nichts zu tun. er hat nie husten zu der zeit, wenn er spcuken muss.
ich habe am montag einen termin im kinderkrankenhaus und lass von einem magen darm spezialist mal die sache checken. heute war ich mit ihm bei einer kinesologin, die meinte er hat eine apfel allergie. nun gut, jetzt lass ich halt mal den apfel weg.
danke dass du mir geantwortet hast. aber wenn es bei deinem sohn mit husten zu tun hat, ist das bestimmt nicht das selbe wie bei meinem.
grüssle nicole
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Ist das bei euch auch so???

Ketzerisch gefragt: wieso nicht? Was du durchstehen musst, kann der Papa auch durchstehen.

Hab es dann auch so gemacht und bin doch noch für ne Stunde gegangen, aber fragt nicht wie der Zustand war als ich heim kam. Ein tränenüberströmter Vater der nicht mehr wusste was tun, ein Bruder der noch wach war und normal längst im Bett sein sollte.

Das sind Gründe wo ich es mir das nächste Mal glaub ich echt überlege ob ich nochmal weg gehe...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das bei euch auch so???

Tanja, das tut mir leid. hat er denn so gar keine Übung mit Bauchwehkind? Meinem hab ich immer die Handgriffe gezeigt, also Fliegergriff und Bauchmassage und binden ins Tuch und dann ging das.
 
Oben