(Wickel)tasche Oilily

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ein bißchen im Netz gestöbert und bin auf der Suche nach einer schönen Wickeltasche... Bei Inja hatte ich eine ganz normale, langweilige Tasche... Ging auch prima *zugeb*, aber ich wollte schon damals eine "schöne" :mrgreen: Wickeltasche und die am liebsten von Oilily... Aber ich bin leider nicht Krösus und wollte mal nachfragen ob hier jemand zuuuufällig (ja, ich weiß, das ist wahrscheinlich eine rethorische Frage :hahaha: ) eine hat, die er nicht mehr benutzt!
Es kann auch eine normale Tasche von Oilily sein oder einer anderen Marke... Einfach was Nettes oder Flottes....

Hier mal ein paar Beispiele:

http://cgi.ebay.de/OILILY-TASCHE-Wickeltasche-Diaper-Bag-Braun-b-v3_W0QQitemZ280199101957QQihZ018QQcategoryZ99494QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Oilily-Wickeltasche-Tasche-Baby_W0QQitemZ150214675379QQihZ005QQcategoryZ99494QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Traum-Wickeltasche-fuer-Oilily-Mamas_W0QQitemZ120221052373QQihZ002QQcategoryZ99494QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder einen Tip für eine schöne günstige Tasche, die ihr als Wickeltasche benutzt habt....

Lieben Gruss
Sonja

 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: (Wickel)tasche Oilily

Hier :winke: ich :-D

Wolltest Du mir nicht eh noch ne PN mit Deiner Adresse schicken ??? :nix:

:bussi:
 
Oben