Nächst Woche bei Tchibo

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,

nächste Woche gibts wieder schöne Kindersachen.:bravo:

Ich mag ja besonders die Schlafis und Strumpfhosen.

Nur warum gibt es immer nur Strumpfhosen für Mädchen. :bruddel:Für Jungs waren die letzten Male nie welche dabei. *heul*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nächst Woche bei Tchibo

Danke! Ich habe mich gleich reingeklickt und die Bestellung ist schon verschickt :bravo:

Ja, das mit den Jungen- und Mädchenkleider ist dort immer so eine Sache. Da bin ich schon froh, dass man einem Mädchen schon eigendlich alles anziehen kann. Ich habe jetzt auch die Regensachen bestellt. Obwohl ja die Trendfarbe für Männer rosa ist würde ich doch leiber bei einem Jungen darauf verzichten :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Nächst Woche bei Tchibo

Danke fürs Bescheid sagen....

Warte schon auf die Regenkleidung...... Die vom Winter war ja spitze, hat alles ausgehalten.

Hab die Bestellung schon abgeschickt.

LG
A
 

Finele

Fitznase
AW: Nächst Woche bei Tchibo

Und ich hab´ die Sachen, die nicht passten oder :ochne: sind, schon wieder retoure geschickt :baetsch:.

Privatcard sei dank....:weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nächst Woche bei Tchibo

Und ich hab´ die Sachen, die nicht passten oder :ochne: sind, schon wieder retoure geschickt :baetsch:.

Privatcard sei dank....:weghier:

Wie von den Kindersachen???? Echt? Wann bekommst du denn da bescheid was es da gibt. Man konnte es ja heut erst sehen?

Ich hab mich schon gefragt wie was ausverkauft sein kann wenn es seit heut in der Vorschau ist.
 
Oben