Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Alina

Selfie Queen
:winke:

ICH ÖFFNE MAL EINE FLASCHE SEKT!!!!

UNSER Bad wird in den nächsten Wochen FERTIG sein!!!! :-D Mit Fliesenleger etc.pp allem drum und dran... wir haben eine kleine Finanzspritze bekommen die uns das möglich macht :-D Unseren Traum vom kleinen aber FEINEM Bad zu verwirklichen!!!!

Ich freu mich so. Heißt diese Woche dann wirklich die Fliesen aussuchen etc. am Freitag haben wir schon nach Waschbecken + Amaturen + Spiegel ausschau gehalten und ich hab sowas Geiles gefunden.....

Ich kann es kaum noch erwarten :achwiegu:


lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich freu mich mit Euch.
Ich warte jetzt schon 3 Jahre das mein Gästebad neu gemacht wird. Aber dem Herren der Schöpfung kommt immer "wichtigeres" dazwischen.
Ich erwähne jetzt auch nicht das die ausgewählten Fliesen bereits seid 3 Jahren fein säuberlich in besagtem Bad an die Wand gestapelt stehen und warten verarbeitet zu werden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich freu mich mit Euch.
Ich warte jetzt schon 3 Jahre das mein Gästebad neu gemacht wird. Aber dem Herren der Schöpfung kommt immer "wichtigeres" dazwischen.
Ich erwähne jetzt auch nicht das die ausgewählten Fliesen bereits seid 3 Jahren fein säuberlich in besagtem Bad an die Wand gestapelt stehen und warten verarbeitet zu werden.


Da würde ich aber :bruddel:

WIr haben ja oben noch ein Bad was aber langsam "lästig" wird denn Josy mag nicht mehr allein oben auf die Toilette gehen... denn hier unten halten wir uns am meisten auf. Unten ist unser "Hauptbad" auf das wir schon über ein Jahr jetzt bald verzichten...

Wir bekommen auch eine tolle Eckbadewanne die schon bereit steht und ich habe mir geschworen für die Einweihung kaufe ich mir Nivea Schaumbad :hahaha: Das war mir sonst mit 4€ immer zu teuer... aber das muss jetzt sein :-D

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Cool Alina ... herzlichen Gluckwunsch! :)

Wisst ihr schon, welche Farben die Fliesen haben sollen?

Wir überlegen auch schon wie irre ... aber ... :???: ... naja, vielleicht kommt mir ja hier die Erleuchtung! :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich dachte an braun/beige.... also der Boden dunkel die Wand in Cremefarben mit diesen "Wandstickern" vielleicht auch schon geprägte Fliesen mit einem angehauchten Blütenmuster...dazu passend wäre der Spiegel der ´von hinten beleuchtet ist... ein traum...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das is ja super. Ich freu mich für euch.

Die Farben sind super. Würde mir auch gefallen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Meine Eltern haben sich so ein super Bad machen lassen! Riesen Dusche im Boden eingelassen mit Düsen aus der Wand und allem Pi Pa Po. Toilette mit "Anti-Stink" und was es alles gibt. Nur die Rechnung..... die war leider 5-stellig!:shock:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Heute haben wir die Fliesen ausgesucht :achwiegu:

Die Wand wird "beige/creme" und der Boden + Wannenumrandung Dunkelbraun. Dies kommt dann nochmal in der Bordüre vor die wir als "abtrennung" nutzen werden und dazu 3 Dekorfliesen :umfall: Wo das Blütenmuster aus der Bordüre drin ist...

Da kann man ganz schön viel Geld lassen :umfall: Allein EINE Dekorfliese 27€!! Nicht etwa der qm² ... aber es soll ja etwas fürs Leben sein...

lg
 
Oben