Garvalin Halbschuh Apfel Leder

kieselchen

Edelsteinchen
:winke:

ich suche schon seit einiger Zeit diesen Ballerina für Laara, habe mich total in den verguckt..

mittlerweile find ich keine Internetseite die ich nicht schon geklickt habe, meistens ist der Schuh dann nicht mehr in Gr. 27 vorrätig

falls ihr in eurer Nähe einen guten Schuhladen habt oder noch eine Quelle im Internet aufmacht.. würde ich mich sehr freuen

es ist ein Schuh von Garvalin, Leder in Gr. 27







... mal weiter suchen geh ...

lg

.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Garvalin Halbschuh Apfel Leder

Oh, ist der schön!

Ich hatte letztes Jahr einen Schuh von Garvalin für Julia. Das war - glaube ich - auch Größe 27. In rosa. Ich hatte ihn neu bei ebay entdeckt und gekauft. Vielleicht hast Du da ja auch Glück? (JULE HAT IHN GELIEBT!

Also ich kann Dich verstehen, dass Du den und keinen anderen haben magst. Die Qualität ist super!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du fündig wirst!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Garvalin Halbschuh Apfel Leder

Oh weia!!! Das ist ja die Höchststrafe!!! Dann musste jetzt aber mindestens zwei Paar Schuhe kaufen, das Kind darf ja schließlich nicht unter der Schusseligkeit der Mama leiden ;)...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Garvalin Halbschuh Apfel Leder

.. noch mal um eure Hilfe bitte...
ihr da draußen in den Grosstädten.. bei euch gibt es doch sicherlich Schuhläden, Schuhe für Kinder ohne Ende.. oder ???????
.
 
Oben