Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

Susala

Prinzessin auf der Palme
...und setzte dafür unser Bad unter Wasser. Er war auf Toilette und das Wasserrauschen hörte ich erst nach einer kurzen Weile, weil da auch das Rauschen der Waschmaschine und des Trockner waren.

Er stand auf seinem Hocker und kippte mit seinem Zahnputzbecher Wasser auf den Fussboden. Das wollte er tun bis es hoch genug wäre um einen Wall zu bauen.

Satt dessen mußte er seine Socken ausziehen und bekam einen Lappen in die Hand um das wasser aufzuwischen. Das tat er dann unter großem Geschrei und Geheule.
Meine armen Nachbarn. :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

:weglach:

Ganz schön kreativ. Muss man ihm lassen. :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

Ideen hat der Knirps ... da steht er meinen Weibern in nichts nach. Ich bring ihm am 23. mal ein paar Stöckchen mit, dann lässt sich der Wall besser bauen.
 

Nemo

nah am See
AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

Manchmal ist es nicht leicht ein Kind mit so viel Fantasie und Entdeckergeist zu haben :umfall: oder ?

Schmunzelnde Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

Ideen hat der Knirps ... da steht er meinen Weibern in nichts nach. Ich bring ihm am 23. mal ein paar Stöckchen mit, dann lässt sich der Wall besser bauen.
8O Von jedem spaziergang bringt er neue Stöckchen mit nach hause und es ist schwer genug sie unauffällig zu entsorgen (zumindest einen Großteil). Ich wußte nur bisher nicht, was er damit plante.

Trotzdem macht mir das keine Angst....nachdem er einen teil selber aufwischen mußte - was bei den Wassermengen kombiniert mit der Unlust und nur kleinen Händen eine halbe Stunde Arbeit bedeutete, hat er beschlossen den nächsten Wall OHNE Wasser zu bauen.

Ja, ETWAS weniger Kreativität würde mir gerade reichen :hahaha::umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

*g* Schick ihn im Sommer mal her, im Garten kann er mit Wasser bauen :)
Gute Idee. :winke:
Allerdings warn ich Dich vor. Er hatte schon neue Projekte und malte mit der Zunge Raketen auf unsere Balkontür. Zum Glück müßten die Fenster sowieso geputzt werden. :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

Er hatte schon neue Projekte und malte mit der Zunge Raketen auf unsere Balkontür.

:hahaha:

Sei froh dass es eure Balkontür war. Bei uns war´s vor längerer Zeit mal die Scheibe an der Metzgerstheke. Ich dacht mir bleibt das Herz stehen. Ich war so vertieft in meine Bestellung. Bäääh. :nix:
 
Oben