Krankenschein???

Elchen

Aufraffbremse
Nicht dass es reicht wenn Yannick krank ist, nun hat es mich auch erwischt. Heute morgen fast 39 Fieber, Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen. Mein Mann ist arbeiten, versucht aber mittags heimzukommen. Wie soll ich den Tag überstehen? Jeder Arbeitnehmer würde sich in der Firma krankmelden. Warum kann man das als Mutter nicht?? Könnt ihr mich mal bitte ne Runde bemitleiden?? :hahaha: Danke!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Krankenschein???

Hiermit bescheinige ich Ihnen, dass Sie wenigstens für den heutigen Tag krank geschrieben sind! *biggrins*

Nein im Ernst, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und das dein GG schnell nach Hause kommt! :tröst:
 

Finele

Fitznase
AW: Krankenschein???

Wie soll ich den Tag überstehen? Jeder Arbeitnehmer würde sich in der Firma krankmelden. Warum kann man das als Mutter nicht?? Könnt ihr mich mal bitte ne Runde bemitleiden??

Ach weißte, ganz soooo einfach ist es nicht :-? oder ICH mache mir das nicht :???:.
Reicht ja schon, dass ich wegen der kranken Kinder irgendwie ständig zuhause bin :ochne:. Dann bleibe ich nicht noch selbst krank zuhause :roll:. Also, komm ich auch hierher mit dem Kopf unterm Arm :nix: und sitze zwischen Hustensaft, Husten- und Bronchialtee, Nasentropfen und Aspirin complex hier. Gut, Fieber kann ich nicht anbieten.
Naja und dann komme ich nach Hause und bin trotzdem noch Mutter ;-).

Ich schicke Dir einen dicken Tröster :tröst:!!!! Und meine es echt nicht böse ;).

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Krankenschein???

Warum bleibt denn Dein Mann nicht Kindkrank zuhause? Dann kannst Du Dich ins Bett packen. Mein Mann hat das immer gemacht als Emma noch klein und ich krank war.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krankenschein???

Warum bleibt denn Dein Mann nicht Kindkrank zuhause? Dann kannst Du Dich ins Bett packen. Mein Mann hat das immer gemacht als Emma noch klein und ich krank war.
Weil mein Mann vor 4 Wochen den AG gewechselt hat. Immerhin ist er heute um 15 Uhr gekommen, da habe ich mich mit Aspirin Complex im Kopf ins Bett gehauen. Nun geht es mir ein wenig besser, nuur der Kopf dröhnt noch, aber ich bin alleine im Haus und geniesse die Ruhe!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krankenschein???

Du kannst dich doch krank schreiben lassen. Und das ganze ist sogar sinnvoll - so kannst du bei der Krankenkasse die Kostenübernahme für eine Haushaltshilfe beantragen - wenn das dein Mann ist, kann er so zu Hause bleiben und bekommt zumindest einen Teil seines Gehalts ersetzt.

Tobias
bis das beantragt ist, bin ich doch schon wieder fit. Und wie ich eben schon schrieb, mein Mann ist neu im Job und fährt Sonntag Abend bis Dienstag direkt zu ner Tagung.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krankenschein???

Ach weißte, ganz soooo einfach ist es nicht :-? oder ICH mache mir das nicht :???:.
Reicht ja schon, dass ich wegen der kranken Kinder irgendwie ständig zuhause bin :ochne:. Dann bleibe ich nicht noch selbst krank zuhause :roll:. Also, komm ich auch hierher mit dem Kopf unterm Arm :nix: und sitze zwischen Hustensaft, Husten- und Bronchialtee, Nasentropfen und Aspirin complex hier. Gut, Fieber kann ich nicht anbieten.
Naja und dann komme ich nach Hause und bin trotzdem noch Mutter ;-).

Ich schicke Dir einen dicken Tröster :tröst:!!!! Und meine es echt nicht böse ;).

:winke:
So war es bei mir auch immer als ich noch arbeiten war. Aber ob es einem der AG dankt? Naja, wie auch immer, ich wünsche auch dir gute Besserung!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Krankenschein???

Mein Hausarzt hat mich schon mal "krankgeschrieben":

Als ich die angina zuletzt hatte und wirklich mehr tot als lebendig war, meinte er:
"richten sie ihrem Mann meine Grüße aus, Kochen, Kinder und putzen sind im Moment seine aufgaben. sie legen sich ins Bett!"
 
Oben