Tokio Hotel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Wessen Tochter steht denn so auf Tokio Hotel? Ich habe von Eileen noch 2 T-Shirts abzugeben. Eins ist schwarz und das andere ist ein neues rot-weiss-gestreiftes Girlie-Shirt mit Frontdruck. Beide haben ca. Gr.164!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tokio Hotel

:umfall: Ich glaub Tokio Hotel ist so ziemlich das schrecklichste was es gibt *schüttel*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tokio Hotel

Da bin ich ja beruhigt. Ich hoffe, das dieser Kelch mal an mir vorübergeht. (Aber wer weiß, was es dann für schreckliche Bands gibt)
 
S

samsi

AW: Tokio Hotel

Was sollen die den kosten?
Ich bin auch kein Fan davon aber was will man machen.:(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tokio Hotel

:winke:

Tokio Hotel :umfall:

Ich hätte gerne gewusst, ob sie eher gross oder klein ausfallen,
also mein Patenkind ist 1995 geboren, sie hat jetzt mind. 164.

Ja, und was würde eines kosten??

Falls noch eins da ist...

LG
Heike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben