Hilfe Brauche Rat!!!

M

Moorhuhnmama

Ich hatte am 1.1.08 eine Fehlgeburt. Nun hätte ich eigentlich wieder meine Regelblutug bekommen müssen. Aber sie ist noch nicht da. Nun haben wir Angst das ich Schwanger bin. Da ich doch am 15.3. wieder anfange zu Arbeiten!

Oder kann es sein das die verspätet kommt durch die Fehlgeburt?

LG Monja
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hilfe Brauche Rat!!!

nach deiner Fehlgeburt im November bist du sofort wieder schwanger geworden, also könnte es dieses Mal auch so sein, wenn ihr nicht verhütet habt. Geh am besten zu deinem FA, der kann dir mit Sicherheit besser sagen was bei dir los ist, als wir hier.

etwas erstaunte Grüße
Bärbel
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hilfe Brauche Rat!!!

nach deiner Fehlgeburt im November bist du sofort wieder schwanger geworden, also könnte es dieses Mal auch so sein, wenn ihr nicht verhütet habt. Geh am besten zu deinem FA, der kann dir mit Sicherheit besser sagen was bei dir los ist, als wir hier.

etwas erstaunte Grüße
Bärbel

Kann mich Bärbel nur anschließen :jaja: und würde ebenfalls zu einem schnellstmöglichen Arzttermin raten
 
M

Moorhuhnmama

AW: Hilfe Brauche Rat!!!

So nun habe ich seit heute Gewissheit das ich nicht Schwanger bin habe meine Regelblutung bekommen!
 
Oben