Meine Blumentöpfe...

Nadine

Tortenträumerin
:oops: Huch, da hat mich Jana doch glatt drauf aufmerksam gemacht,
daß ich Euch, meine Blumentöpfe gar nicht gezeigt habe ...
Danke Jana :bussi: für´s auf meine Seite schauen :bussi:

Also hier die Blumentöpfe.
Die Kuchen hab ich im Blumentopf gebacken,
Anschließend eingedeckt.
Schoko gehackt und als Erde draufgestreut. "Erde" ein bischen eingefärbt.
Blumen gemacht und in Schachließ-Spießen eingepflanzt ;)

Ich war selbst so begeistert davon,
daß ich einen Tag später ein zweites Exemplar für meine
liebe, liebe Freundin gemacht habe.
Das erste war ein Dankeschön für liebe Freunde. Sie haben uns einen
Kinderfreien Abend beschert :)

Der Effekt war echt super!! Jeder dachte es wäre deko, oder sogar echt!!...
keiner hatte einen Schimmer, daß es ein Kuchen ist...
:cool: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :cool:





Liebe Grüße nadine
 

Nemo

nah am See
AW: Meine Blumentöpfe...

Haben die Tonblumentöpfe nicht immer unten ein Loch ? Wie haste das zugekriegt ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Blumentöpfe...

Haben die Tonblumentöpfe nicht immer unten ein Loch ? Wie haste das zugekriegt ?

Liebe Grüße
Sandra

Ich hab das jetzt ganz anders verstanden :hahaha: Nämlich so das der Kuchen der Blumentopf ist und "unter" den Blumen selber nicht das die "nur" aus dieser Masse sind...

Ansonsten kann man das Loch doch mit einer Tonscheibe "stopfen" ;-)

lg
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine Blumentöpfe...

Danke Euch :)

Ja, also in den Tontöpfen ist ein Loch. Ein stück Backpapier unten reinlegen, dann wäre es beim Backen gestopft. (Alina, ich nehme an, daß hat Sandra gemeint)

Ich gestehe aber, daß ich einen Übertopf genommen habe :) Die haben gar kein Loch :zwinker:

Liebe Grüße Nadine
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Meine Blumentöpfe...

Nadine, du bist echt der Hammer!!!

Die Blumentöpfe sehen ja sowas von echt aus!!!
 
Oben