Was ißt euer Kind/er am liebsten???

D

Diana

Meine Kleine Joy würde am liebsten den ganzen Tag POMMES essen.
Natürlich gibt es das nicht jeden Tag...
Allerdings hat sich das in der Familie und im Freudeskreis herumgesprochen und egal wo wir hinkommen-es gibt/gab POMMES.
Jetzt sage ich allen: Bitte keine POMMES mehr!!!
Meine Süße soll nicht irgendwann wie ein POMMESPANZER aussehen.
Wem geht es genauso oder ähnlich?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Yannick könnte abwechselnd Milchreis oder Pfannkuchen mit Ahornsirup essen. Leider sind das auch schon fast die einzigen Sachen die er überhaupt ist.... so 3-4 kommen noch hinzu. Pommes gehören jedoch zu den "Never ever".
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

:winke:

Fabian isst viele Sachen und ist auch probierfreudig. Auf Pommes war Fabian komischerweise auch noch nie scharf.

Was er aber IMMER essen könnte ist: Spagetti mit ohne Soße. :umfall: Zur Zeit mit ohne Soße aber mit Ketchup. *schüttel*
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

:winke:

Fabian isst viele Sachen und ist auch probierfreudig. Auf Pommes war Fabian komischerweise auch noch nie scharf.

Was er aber IMMER essen könnte ist: Spagetti mit ohne Soße. :umfall: Zur Zeit mit ohne Soße aber mit Ketchup. *schüttel*

Ähm, hier kann ich auch unterschreiben....

Isi
 
Oben